Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Außen hui, innen ....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Copacabana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Tulip Inn Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Copacabana
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 2554 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien (ehemals Luxor Copacabana Hotel) (Copacabana)   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 217 Hotels in Rio de Janeiro
Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außen hui, innen ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Von außen wirkt das Hotel wirklich schick. Die Lobby und das Restaurant sind ebenfalls ein Hingucker. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Allerdings sind die Zimmer wirklich alles andere als schön. Uralte Möbel, klein, düster, Blick auf Häuserwände und das typische Abluftgeräusch enger Hotel-Hinterhöfe. Leider gibt es auch keinen Pool. Internet nur 20 Minuten (am Stück) pro Tag kostenos. Zudem hat das Hotel kein Parkhaus. Vor dem Hotel werden ein paar Parkplätze freigehalten, aber der Wagen steht dann über Nacht an der Copacabana ... Das Bad war auch nicht mehr das neueste, aber immerhin sauber... Preis-Leistung: mittelmäßig

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

563 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    237
    129
    38
    26
Bewertungen für
95
178
35
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel macht zunächst einen ganz klasse Eindruck. Lobby, Rezeption und Restaurant im Erdgeschoß sind sehr beeindruckend und gut renoviert. Allerdings sind die Zimmer sehr unterschiedlich. Es gibt die renovierten und die nicht renovierten. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir waren in den unrenovierten - kaum einen Stern wert. Unser Zimmer hatte 2 Verbindungstüren zu den beiden Nachbarzimmern. Man konnte jedes Wort verstehen. Der Ausblick auf die Seite des Nachbarhauses ist auch gewöhnungsbedürftig. Essen im Restaurant kann man nur empfehlen, auch die Freundlichkeit des Personals ist gut.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
312 "Hilfreich"-<br>Wertungen 312 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Die Lage direkt an der Copacaban ist sehr gut. Wenn man das Hotel betritt, denkt man in einem 5 Sterne Designer Hotel zu sein. Das Zimmer im obersten Stock (der Aufzug ging nicht bis zu der Etage) war jedoch einfach und das Bad sehr in die jahre gekommen, Tagsüber fanden Bauarbeiten statt, Rohre wurden gebohrt und der Lärm war sehr stark. Nachts war starker Strassenlärm zu hören, da die Fenster nicht isoliert sind und das obwohl wir nicht zur Straßen hin wohnten sondern seitlich ein fenster hatten. Der Lärm von der Straße verfing sich jedoch in diesem Luftschacht. Wir konnten einige Nächte nicht schlafen. Das Frühstück war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis zu Karneval war nicht zu bemängeln.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dammam, Saudi-Arabien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

12 Übernachtungen in diesem Hotel zu einem super Preis. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Es war sehr sauber - besser als so manches 5-Sterne-Hotel. Dieses Hotel hat mir wirklich gut gefallen. Das einzige Problem war, dass der Straßenlärm sehr laut war!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel ist ein schlechtes Mittelklassehotel.
Relativ laut. Frühstück ist ok.
Wir haben einen Early Check in um 10 Uhr gehabt. Dafür wurde uns nacher die ganze Nacht in Rechnung gestellt - absolut unüblich. Ich werde nicht mehr in das Hotel gehen.

  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tulip Inn Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Copacabana

Anschrift: Av. Atlantica, 2554 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien (ehemals Luxor Copacabana Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 26 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 35 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 179 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Copacabana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Gasthof Copacabana
Hotel Tulip Inn Copacabana Rio De Janeiro
Tulip Inn Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien
Tulip Inn Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Golden Tulip Copacabana
Golden Tulip Hotel Copacabana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Copacabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.