“Rundreise Südamerika” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Continental

Golden Tulip Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Continental
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Gustavo Sampaio, 320 | Leme, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010010 , Brasilien   |
Nr. 61 von 217 Hotels in Rio de Janeiro
“Rundreise Südamerika”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Golden Tulip liegt direkt gegeüber der Copacobana. Zum Ipenema Beach sind es ca. fünfzehn Minuten zu Fuß. Es handelt sich um ein Mittelklasse Hotel. Die Timmer sind suber und mit dem nötigsten ausgestattet. Der Service und das Personal ist befiedigend. Das Restaurant ist zwar groß aber man mußte trotzdem manchmal warten bis ein Tisch frei war. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet das ausreichend ist.
Für 2 - 3 Nächte würde ich es empfehlen aber nicht für länger.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Nur einen Häuserblock von der Copacobana entfernt bringt dieses Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn das Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen ist, gibt es morgens dort ein üppiges Frühstücksbuffet, das nur wenige Wünsche offen lässt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer angenehm groß und gemütlich eingerichtet.
Ein Highlight ist der Pool auf dem Dach, groß, mit viel Platz zum Sonnen und angenehmen Verweilen!
In der näheren Umgebung gibt es alles, was der Tourist braucht - Strand, Cafes, Bars, Restaurants und Bars!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

das hotel befindet sich direkt 1 gehminute zum strand der copacabana...... ich war leider etwas enttäuscht, da ich mir ein 4 sterne hotel in brasilien etwas spektakulärer vorgestellt habe! aber die ideale lage hat alles wieder gut gemacht! das hotel verfügt über hunderte zimmer mit ca 18 etagen...... auf dem dach befindet sich eine poolbar..... mit blick auf die copacabana und christo...... das personal ist sehr freundlich..... frühstücksbuffet ist incl. und sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel hat einfach eine unschlagbare Lage zur Copacabana, dem berühmten und sehr sauberen Strand i Rio de Janeiro. Einige Airline-Crews (z.B. die TAM) steigen dort regelmäßig ab. In einer Parallelstraße zur Hauptstraße am Strand gelegen, hört man vom Straßenlärm nur wenig. Das Hotel verfügt allerdings nicht über schallisolierte Fenster, so daß, wenn's mal laut draußen zugeht, es dem Hotelbewohner nicht "verborgen" bleibt. Zu "meiner" Zeit lief noch die Fußball-WM, nach getaner Arbeit ging's also regelmäßig an den Strand, wo die größte Fanmeile Südamerikas direkt auf dem Strand aufgebaut war.
Mein Zimmer war geräumig, das Bad etwas einfach, aber sauber und den obligatorischen Tresor gab's auch, zumal ich im Vorfeld genügend Warnung bezügl. Rio mit auf den Weg bekommen hatte. (Die sich aber zum Glück nie bewahrheitet hatten).
Das Frühstück war reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstücksraum aber meist sehr geschäftig.
WLAN stand zur Verfügung, mußte aber pro 2 Std, bzw. pro Tag extra bezahlt werden.
Hotels standen vor dem Hotel jederzeit zur Verfügung, am Freitag ist nur 20m "um die Ecke" Markt, der sehr photogen aufgebaut ist. Ein Besuch dort lohnt sich, viele exotische Leckereien! Gewürze einkaufen!!!
Auf keinen Fall würde ich den Besuch des Pools auf dem Dach mit der angeschlossenen Bar auslassen. Man hat von hier aus einen phantastischen Blick über den Strand bei Nacht, bis hin zum "Jesus"-Denkmal in einiger Entfernung.
Das Fitnessstudio habe ich nur besichtigt, ist nicht gewartet und der Rede wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Sao Paulo
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Bin nicht im geringsten mit 4 Sternen für dieses Hotel einverstanden. Für mich ist dies ein 2-Sterne-Hotel: Dass es gut ist und sauber Zimmer hat und außerdem das Frühstück sehr gut ist, kann keine Entschädigung für die schlechte Lage sein, vor der schrecklichen Bar, wo die Leute sich bis in die Nacht und den frühen Morgen so laut unterhalten, dass man es noch im 17. Stock deutlich hört, es tut mir leid aber ich kann es nicht empfehlen!

D
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Frühstück sehr gut. Fitnessstudio sehr ungepflegt, mehr als die Hälfte der Geräte in einem bedauernswerten Zustand bzw,. funktionieren nicht! Darüberhinaus angerostet. Personal nicht bis wenig kompetent, aber freundlich. Wichtiger scheint das Abfertigen des Gastes zu sein....

• Zufrieden mit — Frühstück, Verpflegung
  • Unzufrieden mit: — Service Rezeption, Fitnesstudio, Internet am Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war hier mit Freunden während des Karnevals in 2008 (genau wie das ein anderer Kritiker gemacht hat!).

Den positiven Sachen stimme ich zu – tolle Lage, angemessen große Zimmer, freundliches und höfliches Personal, gutes Frühstück. Der Pool und das Café/die Bar auf dem Dach waren super, mit fantastischer Aussicht. Der Pool war zwar nicht groß, aber ich habe schon kleinere gesehen und würde mich diesbezüglich nicht beschweren.

Bei der Sauberkeit kann ich nicht zustimmen – unser Bad und Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt, und das obwohl man rund um Karnevalkostüme und ein Ausklappbett putzen musste.

Für den Preis, die Lage und die Einrichtung würde ich sagen ist dieses Hotel ein gutes Angebot.

Sie waren bereits im Golden Tulip Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Continental

Anschrift: Rua Gustavo Sampaio, 320 | Leme, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010010 , Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 37 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Tulip Continental 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Continental Rio De Janeiro
Golden Tulip Continental Rio De Janeiro, Brasilien
Golden Tulip Continental Hotel Rio De Janeiro
Golden Tulip Hotel Continental
Golden Tulip Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Golden Tulip
Luxor Continental

Wenn Sie Golden Tulip Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.