“Nahe Copacabana!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Continental

Golden Tulip Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Continental
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Gustavo Sampaio, 320 | Leme, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010010 , Brasilien   |
Nr. 61 von 217 Hotels in Rio de Janeiro
Chiang Mai, Chiang Mai, Thailand
“Nahe Copacabana!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Haben dort 5 Wochen gelebt! Idealer Ausangspunkt um Rio zu erobern! Es liegt eine Strasse zurückversetzt von der Copacabana, aber trotzdem noch mit Sicht auf das Meer! Das Hotel hat einen Hinter- Ein/Ausgang, da kann man direkt mit der Badehose an den Strand und mit der Salzwasserhose wieder ins Zimmer zurück gelangen, ohne durch die Lobby marschieren zu müssen! Das Hotel ist schon älter aber alles top!

Zimmertipp: Wir hatten 2 Suiten mit Trenntüre! Alles top!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Luiz Rodolfo P, Gerente geral von Golden Tulip Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Herr James, dankeschön für ihne Bewertung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Gruppenreise übernachteten wir in diesem Hotel.

Plus: Tolles Frühstücks- und Abendbuffet. Schöne Zimmer. Toller Ausblick. Nettes Personal.

Einziger Minuspunkt: es ist am Anfang der Copacabana und daher liegt es etwas gefährlicher als die anderen Hotels in der Mitte.

Aufenthalt September 2014, Paar
Luiz Rodolfo P, Gerente geral von Golden Tulip Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Dankeschön für ihrer Bewertung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Anständiges sauberes Hotel mit toller Lage, ganz oben am Dach gibt es auch einen Pool, wenn es jemandem an der Copa zu hektisch und laut ist. Freundliches Personal, diskret und aufmerksam in allen Situationen. Gutes Frühstück.

Zimmertipp: Am Puls der Stadt gelegen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Luiz Rodolfo P, Gerente geral von Golden Tulip Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Herr Klaus, dankeschön für ihre Bewertung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben insgesamt 7 Nächte im Hotel Golden Tulip Continental in Rio de Janeiro verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick; es war etwas spartanisch eingerichtet, sauber und relativ geräumig. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, es war ausreichend, vielfältig und sehr gut. Abends speisten wir immer in einem der zahlreichen Lokale an der an der "Copacabana" gelegenen Straße, da das Hotel nur 2 Häuserblocks vom Strand entfernt liegt. Wir haben uns im Umfeld des Hotels stets sicher gefühlt; die Straße zum Strand ist nachts gut beleuchtet, sodass wir uns auch abends aus dem Hotel wagten. Nebenstraßen haben wir jedoch gemieden!
Zurück im Hotel genossen wir die wunderbaren Ausblicke von der Dachterrasse auf die Stadt, den Strand und das Meer bei einem kleinen Drink.
Es gibt sicher bessere Hotels in Rio; für uns war bei der Auswahl des Hotels jedoch die Lage entscheident und diese entsprach unseren Erwartungen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Golden Tulip liegt direkt gegeüber der Copacobana. Zum Ipenema Beach sind es ca. fünfzehn Minuten zu Fuß. Es handelt sich um ein Mittelklasse Hotel. Die Timmer sind suber und mit dem nötigsten ausgestattet. Der Service und das Personal ist befiedigend. Das Restaurant ist zwar groß aber man mußte trotzdem manchmal warten bis ein Tisch frei war. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet das ausreichend ist.
Für 2 - 3 Nächte würde ich es empfehlen aber nicht für länger.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Nur einen Häuserblock von der Copacobana entfernt bringt dieses Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn das Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen ist, gibt es morgens dort ein üppiges Frühstücksbuffet, das nur wenige Wünsche offen lässt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer angenehm groß und gemütlich eingerichtet.
Ein Highlight ist der Pool auf dem Dach, groß, mit viel Platz zum Sonnen und angenehmen Verweilen!
In der näheren Umgebung gibt es alles, was der Tourist braucht - Strand, Cafes, Bars, Restaurants und Bars!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

das hotel befindet sich direkt 1 gehminute zum strand der copacabana...... ich war leider etwas enttäuscht, da ich mir ein 4 sterne hotel in brasilien etwas spektakulärer vorgestellt habe! aber die ideale lage hat alles wieder gut gemacht! das hotel verfügt über hunderte zimmer mit ca 18 etagen...... auf dem dach befindet sich eine poolbar..... mit blick auf die copacabana und christo...... das personal ist sehr freundlich..... frühstücksbuffet ist incl. und sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Golden Tulip Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Continental

Anschrift: Rua Gustavo Sampaio, 320 | Leme, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010010 , Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 36 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Tulip Continental 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Continental Rio De Janeiro
Golden Tulip Continental Rio De Janeiro, Brasilien
Golden Tulip Continental Hotel Rio De Janeiro
Golden Tulip Hotel Continental
Golden Tulip Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Golden Tulip
Luxor Continental

Wenn Sie Golden Tulip Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.