Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Essen gut - Zimmer schlecht und nicht sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Aeroporto Hotel

Speichern Gespeichert
Rio Aeroporto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Rio Aeroporto Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Vinte De Janeiro | 3º Andar Do Terminal 1, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 21941-570, Brasilien (ehemals Luxor Aeroporto Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 182 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen gut - Zimmer schlecht und nicht sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Lage direkt im Aerport Galeao und das Abend- wie auch das Frühstücksbuffet sind gut und reichhaltig. Der Service im Restaurant nett und zuvorkommend. Die Qualität der Zimmer entspricht niemals **** ! Der Preis ist überteuert. Der Boden war dreckig und wahrscheinlich Monate nicht gewischt/gesaugt worden. An der Bettumschlagdecke hing ein Frauenhaar. Die Wände wurden wahrscheinlich seit Jahren nicht gestrichen und die Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt und lärmig. Die Zimmer haben keine Fenster, sind aber ruhig. Im Gang roch es nach Rauch. Wenigstens das Bad war sauber. Die Vorauszahlung mittels Visakarte wurde hinter dem Receptionsbalkon nicht unter meiner Sicht eingegeben. Begründung: das Kabel sei zu wenig lang!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    20
    58
    45
    31
Bewertungen für
34
44
21
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist kräftig überteuert, dafür aber nur wenige Meter vom Check-in im Flughafengebäude angesiedelt. Ideal für einen Flug frühmorgens, der auch der einzige Grund ist, der den Preis rechtfertigt. Die Zimmer sind ohne Fenster und schockgefrostet, aber man schläft recht ruhig und es ist insgesamt okay. Auf der gleichen Etage findet sich eine Art "Foodcourt", der sich abends auch irgendwann mal leert. Dann kann man da ganz gut was Essen und ein Bier trinken, dort auch mit Blick aufs Vorfeld.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne, Australien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Wir kamen sehr spät in diesem Hotel an - nach 2 Uhr nachts - nach einem internationalen Flug, Unser Zimmerschlüssel war nicht verfügbar und nach einer Wartezeit von 10 Minuten wurden wir endlich auf unser Zimmer gebracht. Nachdem der Portier die Tür geöffnet und das Licht eingeschaltet hatte, drehte er sich zu uns um und sagte - bitte warten Sie hier, eines der Betten ist nicht gemacht.
Danach führte er uns zurück in die Rezeption, wo wir wieder warten mussten, und es wurde uns gesagt, ein kleineres Zimmer sei die einzige andere Möglichkeit, da das Hotel in dieser Nacht ausgebucht sei. Nachdem wir in unser Zimmer bezogen hatten, fragte ich mich, wie es sein könne, dass dieses Hotel über vier Sterne verfügt - nachdem ich mein Einzelbett um einen halben Meter an die geschoben hatte, damit meine 12 Monate alte Tochter nicht aus dem Bett fallen konnte, bemerkte ich ein großes Loch im Boden, das durch das Bett verdeckt worden war. Die Einrichtung des Zimmers war veraltet und das Badezimmer hatte ein Bidet, mit einem Abfluss voller Haare. Das Schlimmste von allem war, dass es keine Fenster gab, worauf ich aber vorbereitet war durch das Lesen von frühere Bewertungen
hier, dafür gab es eine Vorhang-Wand als Fensterimitat ... und als ich den Vorhang aufzog, erschien eine Fotowand mit einer Strandszene im Stil der 1970er-Jahre, komplett mit Palmen. Das wäre perfekt gewesen, wenn das Hotel sich als mondänes und cooles Retro-Etablissement bezeichnet hätte. Jedenfalls sah das Zimmer durch die veraltete und langweiliige Einrichtung einfach nur seltsam aus und absolut nicht positiv. Ich hatte das Hotel für eine ideale Bleibe nach einer Ankunft am Flughafen um 2 Uhr nachts gehalten, aber mit dem Durcheinander, dem Zustand des Zimmers und den unfreundlichen Angestellten kann ich nur raten, dass man sich ein Taxi nach Rio nimmt und auf keinen Fall kann ich empfehlen, hier abzusteigen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Rio Aeroporto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rio Aeroporto Hotel

Anschrift: Av. Vinte De Janeiro | 3º Andar Do Terminal 1, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 21941-570, Brasilien (ehemals Luxor Aeroporto Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio Aeroporto Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Despegar.com, HotelTravel.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Aeroporto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Luxor Aeroporto Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Bewertung
Rio Aeroporto Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Luxor Aeroporto Hotel Rio De Janeiro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rio Aeroporto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.