“War mit dem Hotel zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina

Hotel Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Ferreira Viana 29 | Flamengo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210-040, Brasilien (Botafogo)   |
Nr. 44 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Gibraltar
“War mit dem Hotel zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel sieht ein bisschen heruntergekommen aus, aber es ist ziemlich komfortabel und hat alle Annehmlichkeiten zu bieten (Safe, gute Auswahl an Fernsehkanälen, einen richtigen Kleiderschrank, Parkplatz...). Das Frühstück war ausgezeichnet, der Service gut und die Lage war sehr praktisch. Das Einzige, worüber ich nicht sonderlich glücklich war, war die Tatsache, dass die Rezeptionsangestellten versuchten, 10% der Rechnung als Trinkgeld zu bekommen. Ich hatte schon 150 Reales die Nacht bezahlt, was ich nicht billig finde wenn man bedenkt, dass Brasilien generell billiger ist.

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Rua Ferreira Viana 29 | Flamengo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210-040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Botafogo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 34 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 34 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.