“Mässiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Plaza Copacabana Hotel

Windsor Plaza Copacabana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Plaza Copacabana Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Princesa Isabel, 263 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22011010, Brasilien   |
Nr. 25 von 232 Hotels in Rio de Janeiro
“Mässiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist hat gute Fenster, wodurch man ungestört Schlafen kann. Nicht besonders empfand ich den Service. Der wirklich 5 mal bestellte Kaffee kam als ich mit dem Frühstück fertig war. Mein Zimmer war noch nicht renovierungsbedürftig, hatte jedoch eine veraltete Einrichtung.
Die Lage an einer vielbefahrenen Strasse ist nicht sehr ansprechend.

• Aufenthalt September 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Direkt an der Copacabana liegt das WIndsor Plaza direkt neben einem Luxushotel. Es ist nur durch die Uferstrasse vom Strand getrennt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Entlang der Copacabana kann man sich als Tourist tagsüber völlig sicher fühlen, die Polizei bewacht auch aus Privatautos.
Während unseres Aufenthaltes wurden wir vom Kellner auf ein Fussballspiel im Maracanea Fussball Stadion aufmerksam gemacht. Es war ein grandioses, völlig ungefährliches Erlebnis und wurde vom Hotel aus zu günstigen Preisen organisiert.
Das Frühstücksbüffet war umfangreich und wirklich gut.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Zimmer haben TV, Safe und Klimaanlage, kostenpflichtiges Internet ist verfügbar (Kabel & WLAN) . Im obersten Geschoss gibt es einen Pool und Fitnessgeräte (recht wenige) . Der Zimmerservice könnte etwas freundlicher sein, dafür ist das Essen aber gut . Bis zur Copacabana läuft man 5 Minuten .
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch passend .

• Aufenthalt Januar 2010

+sehr gute Zimmer

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Carlisle, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ein schönes Hotel in angenehmer Lage. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit und man ist nur wenige Minuten vom berühmten Strand (überbewertet) entfernt. Die Zimmer waren ein bisschen dunkel, da diese auf der Innenseite des Hotels lagen, aber es war sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück war immer reichlich und es gibt eine herrliche Bar und einen Pool auf dem Dach. Die Gegend ist sehr sicher und es gibt eine Menge Attraktionen und Restaurants in der Nähe. Ich würde wieder hier übernachten!

Tipp für Urlauber – Man sollte ins Restaurant Porcao gehen. Die Rezeption kann eine Reservierung für sie machen. Es ist so gut, dass sie mir Blumen schicken werden! Man sollte den Tag über nichts essen, es ist ein Büffet-Restaurant – das beste Essen, das ich bisher hatte!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Im Juli habe ich fünf Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich in einer relativ guten Gegend, es ist alles nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Man sollte allerdings keine schöne Aussicht oder sowas in der Richtung erwarten. Den einzigen einigermaßen guten Ausblick hat man von der Dachterrasse.

Wenn wir gerade von der Dachterrasse reden: der Pool ist ein Witz. Ich weiß nicht, warum man sich die Mühe gemacht hat. Ein übergroßer Whirlpool der maximal 1,20 Meter tief ist.

Gut für Kinder, aber wenn man nicht gerade winzig ist, kann man es vergessen.

Beim Einchecken wurde mir das kleinste Zimmer gezeigt, das ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Außerdem war es dunkel und veraltet. Ich weigerte mich, dort zu übernachten und daraufhin wurde mir ein viel besseres Zimmer in der 13. Etage gezeigt (ungefähr doppelt so groß). Ich weiß nicht, ob sich das am Ende auf die Rechnung ausgewirkt hat, meine Firma hatte sich um die Reservierung usw. gekümmert. Personal war relativ freundlich. Es gab sehr viele Angestellte und man konnte immer Fragen usw. stellen. Die konnten alle sehr gut englisch, waren sehr hilfsbereit und wussten Bescheid.

Das Frühstück war okay, aber der Zimmerservice war furchtbar. Der Burger war richtig schlecht und das Club-Sandwich war einfach kein Club-Sandwich.

Im Zimmer gab es Internet, aber nur über Kabel und es hat 15 Reais gekostet. Kein WLAN. Der Arbeitsbereich war durchschnittlich – etwas mehr Platz wäre nett gewesen.

Insgesamt war das Hotel in Ordnung und ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden. Das nächste Mal würde ich ziemlich sicher im Palace übernachten –es mag zwar teurer sein, aber der Unterschied lohnt sich wirklich.

Ein Hinweis: ein paar Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein Restaurant, es heißt Cervantes, dort gibt es das beste Sandwich im ganzen Land. Wirklich außergewöhnlich! Man sollte das Sandwich mit Schwein und Ananas probieren.

Viel Spaß in Rio! Eine tolle Stadt mit großartigen Einwohnern.

Sie waren bereits im Windsor Plaza Copacabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Copacabana Hotel

Anschrift: Avenida Princesa Isabel, 263 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22011010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 13 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 24 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 26 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Plaza Copacabana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Copacabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Hotel Windsor Plaza Copacabana Rio De Janeiro
Plaza Copacabana Hotel

Wenn Sie Windsor Plaza Copacabana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.