“Uns hat das Florida Hotel in Rio gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Florida Hotel

Windsor Florida Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Florida Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Ferreira Viana 81 | Flamengo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210040, Brasilien (Botafogo)   |
Nr. 23 von 236 Hotels in Rio de Janeiro
Fairfield, Iowa
“Uns hat das Florida Hotel in Rio gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte im Florida Hotel in Rio. Es liegt einen Block vom Flamengo-Strand und einen Block vom Museum im alten Präsidentenpalast entfernt.
Die Zimmer waren sauber, geräumig und in einem guten Zustand. Unser Reisebüro hatte für uns ein Superiorzimmer für den Preis eines Standardzimmers bekommen, beim Einchecken wurde uns dann aber ein Standardzimmer gezeigt. Sie haben uns dann aber sofort ein Superiorzimmer gegeben und wir waren auch froh darüber, etwas mehr Platz zu haben. Keines der beiden Zimmer hatte allerdings eine Aussicht.
Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war das beste, das wir in Brasilien hatten – sehr lecker und eine große Auswahl.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Im obersten Stock gab es einen schönen Pool.
Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro und es wird auch im Reiseführer Frommer’s empfohlen. Ich kann das Hotel auf jedem Fall Leuten empfehlen, die in diesem Teil von Rio eine Unterkunft suchen.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Zimmer sauber und groß, kleiner Pool auf dem Dach mit Blick zum Zuckerhut und Corcovado
Eine sehr kleine Sauna, kleiner Fitness-Raum - aber in Rio kann man sich auch anders beschäftigen!
Die Umgegend ist in meinen Augen recht "sicher", gute Restaurants und kleine gemütliche Bars in direkter Umgebung, Metro-Station ebenfalls in der Nähe.
Zur Copacabana mit dem Taxi ca. 10 - 15 Minuten, es fahren aber auch Busse oder eben die Metro!!!

Aufenthalt Oktober 2005
Hotel Regina
Nr. 41 von 236 in Rio de Janeiro
Windsor Plaza Copacabana Hotel
Nr. 34 von 236 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Windsor Florida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Florida Hotel

Anschrift: Rua Ferreira Viana 81 | Flamengo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Botafogo
Nr. 8 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 15 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 23 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Florida Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Florida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Florida Rio De Janeiro
Windsor Florida Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Windsor Florida Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.