“Ausgezeichnetes Hotel, ein bisschen weit weg von den Stränden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Florida Hotel

Windsor Florida Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Florida Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Ferreira Viana 81 | Flamengo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210040, Brasilien (Botafogo)   |
Nr. 22 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
rome
“Ausgezeichnetes Hotel, ein bisschen weit weg von den Stränden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Zum Jahreswechsel 2007/2008 haben wir im Hotel Florida übernachtet und wir waren begeistert. Großes Zimmer und Bad, alles ist wie neu. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück (viel frisches Obst, Eier und Schinken, Toastbrot, Säfte usw.) Der Pool auf dem Dach ist ziemlich klein, aber nach den Stadtbesichtigungen schön entspannend.

Das einzige Problem ist die Lage: obwohl es sehr nah an der Metrostation Catete liegt, ist es ein ganzes Stück bis zu den Stränden von Copacabana und Ipanema. Wenn man vorhat, jeden Tag am Strand zu sein, sollte man sich ein Hotel in der Nähe davon suchen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Nachdem ich im Othon Palace übernachtet habe, bin ich ins Florida umgezogen.

Beide waren vom Preis her gleich, aber die Qualität des Essens war im Florida deutlich besser. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Das Florida bietet zwar keinen Blick aufs Meer, aber macht das mit anderen Sachen mehr als wett. Es ist günstig gelegen, in einer netten Gegend ganz in der Nähe vom Flamenco Beach Park (wenige Minuten Fußweg) und das Stadtzentrum/die Hauptstrände erreicht man mit ein paar Stationen in der U-Bahn. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Zimmer sind schön und sauber.

Bei einer weiteren Reise würde ich wieder hier übernachten.

Fairfield, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte im Florida Hotel in Rio. Es liegt einen Block vom Flamengo-Strand und einen Block vom Museum im alten Präsidentenpalast entfernt.
Die Zimmer waren sauber, geräumig und in einem guten Zustand. Unser Reisebüro hatte für uns ein Superiorzimmer für den Preis eines Standardzimmers bekommen, beim Einchecken wurde uns dann aber ein Standardzimmer gezeigt. Sie haben uns dann aber sofort ein Superiorzimmer gegeben und wir waren auch froh darüber, etwas mehr Platz zu haben. Keines der beiden Zimmer hatte allerdings eine Aussicht.
Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war das beste, das wir in Brasilien hatten – sehr lecker und eine große Auswahl.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Im obersten Stock gab es einen schönen Pool.
Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro und es wird auch im Reiseführer Frommer’s empfohlen. Ich kann das Hotel auf jedem Fall Leuten empfehlen, die in diesem Teil von Rio eine Unterkunft suchen.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Zimmer sauber und groß, kleiner Pool auf dem Dach mit Blick zum Zuckerhut und Corcovado
Eine sehr kleine Sauna, kleiner Fitness-Raum - aber in Rio kann man sich auch anders beschäftigen!
Die Umgegend ist in meinen Augen recht "sicher", gute Restaurants und kleine gemütliche Bars in direkter Umgebung, Metro-Station ebenfalls in der Nähe.
Zur Copacabana mit dem Taxi ca. 10 - 15 Minuten, es fahren aber auch Busse oder eben die Metro!!!

Aufenthalt Oktober 2005

Sie waren bereits im Windsor Florida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Florida Hotel

Anschrift: Rua Ferreira Viana 81 | Flamengo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Botafogo
Nr. 10 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 30 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 37 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Florida Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Florida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Florida Rio De Janeiro
Windsor Florida Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Windsor Florida Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.