“Für ein Boutique-Hotel nicht so toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Design Hotel

Rio Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Design Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Francisco Sa 17 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080010, Brasilien   |
Nr. 81 von 234 Hotels in Rio de Janeiro
Preston, Vereinigtes Königreich
“Für ein Boutique-Hotel nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich war ein bisschen enttäuscht von diesem Hotel, in dem wir am Ende unserer zweiwöchigen Reise durch Brasilien übernachtet haben. Die Zimmer haben eine anständige Größe und sind sauber, aber ein bisschen zu einfach. Einige Details in der Gestaltung waren mangelhaft aufgrund von inakzeptabler handwerklicher Arbeit. Wir hatten ein Zimmer in der 11. Etage und konnten immer noch den Verkehrslärm hören. Das Frühstück war ausgezeichnet, sowohl das Essen als auch der Service. Für die Nutzung des Zimmertresors mussten wir €2 pro Tag bezahlen und auch für das Internet mussten wir bezahlen. Das ist ein bisschen viel wenn man bedenkt, was wir für das Zimmer bezahlt haben. Das Schlimmste war jedoch als Freunde, die mit uns unterwegs waren, sich von unserem Hotel einen Schirm borgten. Sie ließen den Schirm in einem anderen Hotel, wollten ihn wieder holen, aber dahatte jemand diesen Schirm aus Versehen mitgenommen. Sie sagten in meinem Hotel Bescheid und ihnen wurde gesagt sie müssten dafür 50 -60 Reales bezahlen (ganz schön viel für einen Schirm), wenn sie ihn nicht zurückbringen würden. Obwohl sie dem Hotel sagten, in welchem Hotel sie den Schirm gelassen hatten, musste unsere Reiseleitung den Schirm wieder aufspüren. Als der Schirm in einem Hotel wieder auftauchte gingen meine Freunde und ich dahin, um ihn abzuholen. Ich war nicht begeistert, besonders weil es kein Designerschirm war und das Hotellogo aufgedruckt war.

bushey, watford
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ausgezeichnetes Hotel.
Die Zimmer und die Badezimmer sind sehr nett eingerichtet und neu.

Fantastisches Frühstück und sehr hilfreiches, englisch sprechendes Personal an der Rezeption.

Einige Leute haben sich über die schlechte Lage des Hotels beschwert, wir haben die Gegend sehr gemocht, da man sich sicherer als in anderen Teilen von Copacabana gefühlt hat. Diese anderen Gegenden sind touristischer, dadurch teurer und gefährlicher. Das Hotel ist nur 50 Meter vom Strand entfernt und die Gegend ist voller netter Einheimischer, die ihren Geschäften nachgehen. Es liegt auch günstig, um den öffentlichen Nahverkehr zu erreichen und preiswerte lokale Restaurants zu besuchen.

Der einzige Minuspunkt geht an einen Portier – der versucht sie in eines der überteuerten Taxis zu drängen, wenn sie aus dem Hotel kommen – sagen sie einfach nein – er bekommt eine Provision von 30 Prozent, außerdem sind die Taxameter in den Taxis hier in Ordnung.

Colombia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Portinari ist ein schönes Boutiquehotel an der Copacabana, nur einen Block vom Strand entfernt und auch ganz in der Nähe von Ipanema (ca. 4 Blöcke).
Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Das Zimmer war nicht sehr groß, es reichte aber für unsere Zwecke. Das Bett war sehr komfortabel und warm, mir hat die Bettwäsche und die Kopfkissen sehr gefallen.
Das Frühstücksbüfett war sehr gut, die Auswahl sehr groß. Das Personal war großartig, es hat einem tolle Tipps für die Stadt gegeben und einem Restaurants oder Nightclubs empfohlen.
Wenn ich wieder nach Rio reise, werde ich wieder ins Portinari Hotel gehen, denn es war eine sehr schöne Erfahrung und der Preis war im Vergleich mit anderen Hotels in der Stadt auch noch sehr akzeptabel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Nr. 109 von 234 in Rio de Janeiro
Olinda Rio Hotel
Olinda Rio Hotel
Nr. 60 von 234 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Rio Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Design Hotel

Anschrift: Rua Francisco Sa 17 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 81 von 234 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rio Design Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Agoda, HotelTravel.com, Despegar.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Design Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Portinari Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Rio Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.