Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Olinda Rio Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Olinda Rio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olinda Rio Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 2230, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041-001, Brasilien (ehemals Olinda Othon Classic) (Copacabana)   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 233 Hotels in Rio de Janeiro
1 Bewertung
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Waren während der WM in Rio und mussten den Aufenthalt auf 2 Hotels aufteilen. Unser 1.Hotel war ein 3 Sterne Hotel in Gloria, super Service und vom Standort ideal, hatten die Metro und einen wundervollen Strand kurz vor der Tür, das Viertel hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Am 14.sind wir in das Olinda Rio Hotel umgezogen, 12 Uhr sollten wir einchecken können, da wurden wir über 2 Stunden immer wieder vertröstet. Dann konnten wir endlich in unser Zimmer, auf den ersten Blick sehr schön aber auf den 2 Blick sehr abgewohnt, Fliesen lösten sich im Bad von der Wand, Fenster war nur mit viel Glück und Fingerspitzengefühl zu öffnen. Es war unheimlich kalt in dem Zimmer, Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden und selbst im 3.Stock hatte man das Gefühl man schläft auf der Straße. Die Scheibe, die lose in ihrem Rahmen hing vibrierte bei jedem Auto, das vorbei fuhr und konnte auch keinerlei Lärm draußen halten. Das Personal war zum Teil eher gelangweilt und nicht einmal in der Lage Gäste zu begrüßen, ausklammern möchte ich hier die jungen Pagen und Zimmermädchen. Unser Rückflug war erst 23 Uhr Check Out beim Zimmer 12 Uhr, bereits beim einchecken haben wir um eine Verlängerung des Zimmers gegen Aufpreis gebeten. Dies sollte nach Aussage an der Rezeption auch gar kein Problem sein, am Tag des Check Outs mussten wir das Zimmer 12 Uhr verlassen, da angeblich alles ausgebucht ist. Aus Interesse haben wir uns die Zimmerverfügbarkeit über 2 Buchungsportale angeschaut und allein hier wurden 9 Zimmer für diesen 1 Tag angeboten....Vom Sicherheitsaspekt haben wir uns in Gloria freier bewegen können und es war bedeutend sauberer.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gerenciaolindah... g, Gerente von Olinda Rio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Ich schätze Ihre Kommentare über unser Hotel Fakten wie diese, die uns wollen unsere Leistungen und Einrichtungen zu verbessern, um Sie in einer besseren Art und Weise in einer nächsten Gelegenheit zu dienen.

Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    296
    104
    35
    11
Bewertungen für
142
204
23
61
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel direkt an der Copacabana. Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist es dennoch nur zu empfehlen. Es liegt super, über die Straße und schon ist man am Strand. Die Zimmer sind geräumig, schlicht eingerichtet und sauber. Sehr vielfältiges, gutes Frühstücksbuffet. Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Viele gute Restaurants in der näheren Umgebung. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gerenciaolindah... g, Gerente von Olinda Rio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Wir schätzen Ihre positive Kommentare über unser Hotel, kein Zweifel, die Lage und die Aussicht ist eine unserer Stärken jenseits unserer Obhut. Wir hoffen, Sie bald zu sehen
Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistunhverhältniss überhaupt nicht. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Standard 70er Jahre. Rio ist ja bekanntlich allgemein überteuert.In diesem Haus jedoch fühlt man sich jedoch einfach ausgenommen.
Das Internet funktioniert nicht wie versprochen. Der Duschablauf war verstopft dadurch kommt es nach dem Duschen zu Überschwemmungen. Starke unangenehme Geruchsbildung im Zimmer aufgrund veralteter und verstopfter Kanalisation im Badezimmer. Die Klimaanlage ist nur bedingt funktionsfähig. Max. 2 Sterne.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gerenciaolindah... g, Gerente von Olinda Rio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu unseren hote, sind in den Prozess der Renovierung, um besser auf sie, espereamos in einer nächsten Gelegenheit diesen negativen Eindruck zu löschen.

Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Olinda Rio Hotel besticht durch die gute Lage. Per Metro und Bus 2018 (von beiden Airports) gut zu erreichen. Fruehstuecksbuffet sehr lecker und ausreichend! Schirm und Strandtuecherservice for free. Pfoertner sehr, sehr nett und aufmerksam. Zimmer sind gut, Badezimmer hat ein wenig Schimmel an der Decke.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mijas, Spanien
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben für 30 Tage per Internet ein Zimmer mit Blick auf die Copacabana gebucht und bekommen. Das Hotel ist zwar alt, hat aber Charme. Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber. Die Lage ist einmalig, alles ist zu Fuss zu erreichen. Der Strand vor der Haustür - was will man mehr. Mit einem Leihwagen besuchten wir Ilha Grande, Buzios und Umgebung sowie die Parks in der Stadt, und sind auch für ein paar Tage nach Manaus geflogen. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen

Zimmertipp: Blick auf den Strand
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Bei einer vollen Auslastung kommen sie mit dem Fruehstueck nicht mehr nach. Es wird fast nichts mehr im Buffet angeboten, die Leute stehen in Schlange, selbst fuer den Kaffee. Eher schade, denn das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer aber sehr, sehr alt und die Preise fuer die Zimmer unwahrscheinlich teuer. Tiefere Etage sind nicht zu empfehlen, da kriegt man den ganzen Laerm von Copacabana...

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Tulip Inn Copacabana
Tulip Inn Copacabana
Nr. 49 von 233 in Rio de Janeiro
3.5 von 5 Sternen 608 Bewertungen
Hotel Mar Palace Copacabana
Nr. 52 von 233 in Rio de Janeiro
4.0 von 5 Sternen 496 Bewertungen
Copacabana
Orla Copacabana Hotel
Orla Copacabana Hotel
Nr. 62 von 233 in Rio de Janeiro
3.5 von 5 Sternen 879 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Copacabana
Windsor Copa Hotel
Windsor Copa Hotel
Nr. 18 von 233 in Rio de Janeiro
4.0 von 5 Sternen 570 Bewertungen
Copacabana
Royal Rio Palace Hotel
Royal Rio Palace Hotel
Nr. 40 von 233 in Rio de Janeiro
4.0 von 5 Sternen 781 Bewertungen
Copacabana
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 8 von 233 in Rio de Janeiro
4.5 von 5 Sternen 1.155 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Olinda Rio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Olinda Rio Hotel

Anschrift: Av. Atlantica, 2230, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041-001, Brasilien (ehemals Olinda Othon Classic)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 29 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 47 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 233 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Olinda Rio Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olinda Rio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Olinda Othon Classic Rio De Janeiro
Olinda Rio Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Olinda Othon Classic Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Olinda Rio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.