“Wir waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olinda Rio Hotel

Olinda Rio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olinda Rio Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 2230, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041-001, Brasilien (ehemals Olinda Othon Classic) (Copacabana)   |
Nr. 50 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Mijas, Spanien
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben für 30 Tage per Internet ein Zimmer mit Blick auf die Copacabana gebucht und bekommen. Das Hotel ist zwar alt, hat aber Charme. Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber. Die Lage ist einmalig, alles ist zu Fuss zu erreichen. Der Strand vor der Haustür - was will man mehr. Mit einem Leihwagen besuchten wir Ilha Grande, Buzios und Umgebung sowie die Parks in der Stadt, und sind auch für ein paar Tage nach Manaus geflogen. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen

Zimmertipp: Blick auf den Strand
  • Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabic first
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Bei einer vollen Auslastung kommen sie mit dem Fruehstueck nicht mehr nach. Es wird fast nichts mehr im Buffet angeboten, die Leute stehen in Schlange, selbst fuer den Kaffee. Eher schade, denn das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer aber sehr, sehr alt und die Preise fuer die Zimmer unwahrscheinlich teuer. Tiefere Etage sind nicht zu empfehlen, da kriegt man den ganzen Laerm von Copacabana...

• Aufenthalt November 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Ich hielt mich zweimal im Olinda Othon auf. Auf Anfrage erhielt ich jeweils ein Vorderzimmer ohne Aufschlag mit phantastischer Sicht auf den Copacabana Strand. Obwohl nicht alles am Empfang ausreichend englisch sprachen, so handelte es sich im allgemeinen um eine entspannende Atmosphäre. Ein Standard-Frühstück wurde im hübschen Speisezimmer serviert. Die Zimmer waren 3/4 Stern-Qualität. Dieses Hotel liegt auf halbem Weg am Copacabana Strand und leicht zugänglich zu Bars und Restaurants. Man sollte drauf achten nicht im Dunkeln auf der Strandseite von Avenida Atlantica zu laufen! Ich empfehle auf den Steinen zwischen Copacabana und Ipanema zu klettern, um die phantastische Sicht des Ipanema Strandes zu genießen.

Sie waren bereits im Olinda Rio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olinda Rio Hotel

Anschrift: Av. Atlantica, 2230, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041-001, Brasilien (ehemals Olinda Othon Classic)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 25 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Olinda Rio Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, Travelocity, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olinda Rio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olinda Othon Classic Rio De Janeiro
Olinda Rio Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Olinda Othon Classic Hotel

Wenn Sie Olinda Rio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.