“Diebstahl und unverschämter Manager” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Leme Hotel

Windsor Leme Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Leme Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 656, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010-000, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 31 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
Aachen
“Diebstahl und unverschämter Manager”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Generell ist das Leme Othon Palace ein recht schönes, zentrale gelegenes Hotel, weshalb ich und meine Familie uns für den Aufenthalt dort entschieden hatten. Leider ist uns aber eine weniger schöne Sache passiert, die Digitalkamera unserer Tochter wurde im Zimmer gestolen. (Beim verlassen des Zimmers haben wir die Putzfrau reingelassen) Als wir dies dem Hotelmanager meldeten wurde uns eine Lügenstory vom Feinsten aufgetischt und wir wurden ziemlich eiskalt abserviert. Ich würde dieses Hotel NICHT weiterempfehlen, alleine weil der Manager und die Angestellten des Hotels uns hintergangen haben und dies auf eine so hinterlistige Weise, dass glauben lässt, dass so ewtas dort häufiger "passiert".

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Windsor Leme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Leme Hotel

Anschrift: Av. Atlantica, 656, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 23 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 27 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 30 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Leme Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Otel, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Leme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leme Othon Palace Rio De Janeiro
Leme Othon Palace Hotel Rio De Janeiro
Windsor Leme Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Othon Palace Leme Hotel

Wenn Sie Windsor Leme Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.