“Wunderbares Hotel, IMMER WIEDER GERNE!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Copacabana

Atlantis Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Copacabana
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Bulhoes de Carvalho 61, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22081000, Brasilien (Ipanema)   |
Nr. 68 von 212 Hotels in Rio de Janeiro
“Wunderbares Hotel, IMMER WIEDER GERNE!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich war von 05.03.-10.03.2014 in diesem Hotel und war wirklich sehr zufrieden damit.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und sprach ein wirklich gutes Englisch, sodass ich mir auch diverse Ausflüge dazu buchen konnte (z.B. Favela-tour und einen Gleitschirmflug) die nicht bei meiner Reise inbegriffen waren.
Das Zimmer war wirklich sehr groß und sauber.
Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und gereinigt das gute war man konnte sich mittels Schild aussuchen wann es gesäubert wurde. Man hängte es raus und binnen einer halben Stunde war alles gemacht.
Auch sehr positiv fand ich das es in dem Zimmer verschiede Stecker gab sodass ich meinen Adapter für meine Geräte zum laden gar nicht brauchte.
Auch das Gratis wlan war sehr gut zu haben.
Das Frühstück war gut man hatte unter andrem Semmeln, Obst aber auch Müsli bekommen.
Am Dach befand sich ein Swimmingpool und ein paar Tische mit Stühlen wo man den Sonnenuntergang genießen konnte.
Alles in Allem war es ein toller Urlaub und ich würde dieses Hotel immer wieder aufsuchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

geretsried
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Der Blick vom Hoteldach mit Pool auf Stadt, Strand und Sonnenuntergang und die Lage sind unbezahlbar. Alles war angenehm sauber und der Service immer entgegenkommend. Kein Designhotel bis auf den hübschen Empfangsbereich, aber wer bleibt in Rio schon auf dem Zimmer?! Frühstück nicht übermäßig aber alles da, was wir wollten. Zum Essen waren wir oft im Straßenlokal direkt an der Ecke, preiswert und gut, Restaurant ist nicht wirklich vorhanden. Empfehlenswert ist auch ein Surfkurs direkt vor der Tür am Apoador Strand bei Jean von Arts of Surf.

Zimmertipp: Der kleine Aufpreis fürs bessere Zimmer lohnt sich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das einzig wirklich gute an dem Hotel ist die Lage. In 2 Minuten ist man am schönen Strand von ipanema und in 5 min. am südlichen Ende der copacabana.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Auch dusche und Bad waren in Ordnung (dusche auch mit Druck).

Alles andere war eher nichts. Pool auf dem Dach sehr einfach und ungepflegt. Frühstücksraum komplett Fensterlos und sehr kalt (Klimaanlage). Frühstücksgeschirr Teilweise dreckig, Auswahl der speisen lieblos und am Ende der Frühstückszeit waren Getränke abgestanden, Kaffee bitter, O-Saft warm und Süßspeisen zerlaufen und unappetitlich.
Am schlimmsten war der Service, Personal durchgehend unfreundlich und unmotiviert. Abendessens Reservierung versprochen aber nicht durchgeführt. Transfer nach buzios falsch gebucht, saßen mit einer Tagestour im Bus und wurden irgendwo in buzios am Straßenrand abgesetzt. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Praia de Guaibim, Brasilien-Bahia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ausgezeichnetes Hotel als Ausgangspunkt um Rio de Janeiro zu erkunden.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis fuer Rio.
Man sollte ein Zimmer fuer ca. 30,00 Reais mehr nehmen - es lohnt sich denn dann hat man
Noch ein bisschen Aussicht und schaut nicht auf Betonwaende.

Zimmertipp: Ein Zimmer fuer ca. 30,00 Reais mehr, ist luftiger, grosszuegig und man schaut nicht gegen Betonwaen ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist für 3* in Rio völlig okay und empfehlenswert. Die Lage ist ausgezeichnet, 300 m zur Copacabana, 200 m zur Ipanema Beach, die Sauberkeit und das Frühstück waren auch sehr gut. Die Ausstattung ist nicht die neuste aber okay. Einzig die Klimaanlagen sind ziemlich laut, sodass diese auch vom Nachbarn zu hören sind, wenn die eigene ausgeschaltet ist.
Tagestour mit BRAZIL EXPEDITION, Rio de Janeiro, sehr empfehlenswert, Tagestour mit RIO LINE TURISMO nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Es sollte schon ein Standard- oder Deluxe-Doppelzimmer sein, da die Economy-Doppelzimmer sehr eng si ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Waren Anfang 09/13 für 3 Nächte im Atlantis Copacabana Hotel .
Da Hotel liegt ca. 5 gehminuten von der Copacabana entfernt .
Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage zur Strasse . Es war die ganze Nacht über sehr laut .
Die Fenster schlossen nicht richtig und die seitliche Abdeckung des Klimagerätes war auch nicht gut gegen Lärm verschlossen . Ebenso konnten wir am nachmittag den Raub einer Halskette direkt vor dem Hoteleingang beobachtene , aber da kann das Hotel ja nichts für , trotzdem !
Das Frühstück fanden wir auch ein wenig einfach , zwei Sorten Schinken und eine Sorte Scheibenkäse . Auch die Klientel des Hauses war alles andere als leise . Da wurden nachts Türen geschlagen und laut geredet . Aber dafür kann das Hotel ja eingentlich auch richts , ausser vielleicht ein wenig darauf zu achten und entsprechend einzugreifen .
Ansonsten waren die Mitarbeiter der Rezeption bei der kurzfristigen Buchung von Ausflügen sehr behilflich .

Zimmertipp: Besser nicht zur Strassenseite ! Allerdings wissen wir nicht wie die andere Seite ist . Daher kei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Hotel an perfekter Lage zwischen Copacabana und Ipanema. Deshalb für diese Lage gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Auf der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Frühstücksbuffet war in Ordnung, mit vernünftiger Auswahl.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Atlantis Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Copacabana

Anschrift: Rua Bulhoes de Carvalho 61, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22081000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Ipanema , Lagoa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantis Copacabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Copacabana Rio De Janeiro
Atlantis Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Hotel Atlantis Rio De Janeiro
Atlantis Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Atlantis Copacabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.