“Gute Lage, sehr teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arpoador Inn

Arpoador Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arpoador Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Francisco Otaviano, 177 - Arpoador, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080040, Brasilien   |
Nr. 38 von 232 Hotels in Rio de Janeiro
Bangkok
“Gute Lage, sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt am linken Rand des Ipemana Beach, nur von einer kleinen Sackgasse vom Strand getrennt. Der Service ist gut und die teureren Zimmer haben Aussicht aufs Meer. Das Fruestucksbuffet ist durchschnittlich, man kann es auch draussen am Strand einnehmen. Sehr negativ fand ich, dass dem Zimmerpreis laut Internetbuchung noch 5 % fuer Stadt Rio und 10 % fuer das Personal aufgeschlagen wurde. Bin mir nicht sicher ob die 10 % ueblich sind oder ob das Abzocke war. Wifi wird mit 21
Real seperat berechnet funktioniert aber nicht gut. Die Preise in der Minibar sind abstrus teuer.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Arpoador hat einen wichtigen Vorteil gegenüber vielen anderen Hotels: die Lage, es liegt nur eine Gehminute vom Strand Arpoador, und somit sind die Strände Copacabana und Ipanema gleichermaßen per Fußweg zu erreichen. U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Auch perfekt für Leute, die in Rio Surfen wollen (Arpoador ist der beste Spot in Rio), und kein eigenes Material dabei haben. Man kann schnell nach dem Frühstück Wellen checken, und sich gegenüber vom Hotel in einem der Surfshops ein Board leihen.
Das Hotel: guter 3-Sterne-Standard, mehr aber auch nicht. Sauberkeit und Service stimmen. Das Frühstücksbuffet ist basic - nichts besonderes, aber ok.
Pluspunkt: Auf dem Dach des Hotels gibt es einen Pool, mit schönem Blick über Ipanema und die Dois Irmaos.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Arpoador Inn liegt perfekt an einem kleinen Strand am Ende von Ipanema. Fussläufig lassen sich von hier Copacabana und Ipanema bestens erreichen. Enttäuschend war das Zimmer. Denn obwohl es günstiger war als die Zimmer mit Meerblick, war der Blick in einen kleinen Innenhof doch sehr gewöhnungsbedürftig. Service war klasse, das Frühstück umfangreich. Insgesamt sollte man sich den (doch recht saftigen) Aufpreis für ein ZImmer mit besserem Ausblick überlegen, dann ist es sicher noch empfehlenswerter.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Taos, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Ich stimme den anderen Berichten bezüglich der fantastischen Lage zu. Mit 220 Reais ein bisschen teuer als wir dort waren, aber den Komfort ist es wert. Es gibt einen Radweg, der über die gesamte Länge von Copacabana und Ipanema verläuft. Das Arpoador vermietet Räder für 30 Reais für vier Stunden. Eine tolle Art herumzukommen. Das Frühstück am Strand ist hervorragend und hier ist der Platz schlechthin für alle Surfer in Rio. Sehr freundliches Personal, einige können englisch. Wir haben uns zwei andere Hotels in Ipanema zum gleichen Preis angesehen, aber die schönen, einfachen Zimmer haben uns für das Arpoador entscheiden lassen. Zu empfehlen.

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Was für eine tolle Lage! In diesem Hotel kann man ein anständiges Frühstück direkt am Strand essen (das Bild mit Blick aus dem Frühstücksraum). Das Hotel ist von den beiden Stränden Ipanema und Copacabana gleich weit entfernt. Das Standardzimmer war klein und nach innen gerichtet. Aber es war sehr komfortabel mit einer tollen Dusche usw. Wenn man die Schwäche des US-Dollars bedenkt, war es irgendwie teuer für uns, für das was man geboten bekam. Ich bin mir aber sicher, dass wir nirgendwo in Rio ein besseres Angebot gefunden hätten.

Das Personal war sehr hilfsbereit, obwohl man immer versucht hat, uns irgendwas zu verkaufen (Ausflüge, eine Taxifahrt usw.)- Taxis sind nicht billig und das Hotel weist einen nicht darauf hin, dass es in 10 Minuten Entfernung eine U-Bahnstation gibt. Die sauberste und angenehmste Metro, die ich je gesehen habe—wenn man Sachen erkunden will, die ein bisschen weiter weg sind (so wie Museen, Innenstadt usw.), kann ich die U-Bahn sehr empfehlen.

Insgesamt ist dieses Hotel eine sichere Sache in Rio, wenn man die Strände und Anderes erkunden will.

Wales UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Im Februar 2008 habe ich im Arpoador Inn Ipanema Brazil übernachtet. Das Hotel ist sehr sauber, Frühstück ist angemessen, aber das Beste ist die Lage. Man kann an der Strandpromenade frühstücken und auf den Strand sehen. Vom Hotel aus kann man zu den Bars/Restaurants/Geschäften laufen. Wenn man etwas Günstiges, Sauberes in guter Lage sucht, dann ist dieses Hotel genau das Richtige. Wenn ich in der Gegend wäre, würde ich sofort wieder hier übernachten.

Las Vegas, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Auf meiner ersten Reise nach Rio im Oktober 2002 habe ich hier übernachtet. Ich muss sagen, dass es ein nettes kleines Hotel war, in unschlagbarer Lage und mit toller Aussicht auf den Strand von Ipanema (von den Hinterzimmern in den oberen Etagen). Schön, beim Einschlafen den rauschenden Wellen zu lauschen!

Es gibt zwar nicht die ganzen Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel mit vier oder fünf Sternen erwarten würde, aber die Lage IST großartig, wirklich nur wenige Schritte von den Stränden von Ipanema und Arpoador entfernt. Außerdem ist es bezahlbar, was auch sehr hilfreich ist. Das Frühstück ist, wie in den meisten Hotels in Rio, im Preis inbegriffen; nicht besonders, aber es macht satt und der Kaffee ist gut! Es gab zwar auch ein paar Unannehmlichkeiten (nachts waren die Türen der Lobby abgeschlossen), aber insgesamt war es ein erschwingliches und angenehmes Hotel in toller Lage. Man könnte es VIEL schlechter in Rio treffen.

Sie waren bereits im Arpoador Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arpoador Inn

Anschrift: Rua Francisco Otaviano, 177 - Arpoador, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 21 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 38 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arpoador Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arpoador Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arpoador Inn Hotel
Arpoador Hotel Rio De Janeiro
Arpoador Inn Rio De Janeiro, Brasilien
Arpoador Gasthof
Hotel Arpoador Inn

Wenn Sie Arpoador Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.