Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Ferien mit ein paar Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Rio Atlantica Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Pestana Rio Atlantica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Rio Atlantica Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 2964 - Copacabana | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-000 , Brasilien (Copacabana)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cascais
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Ferien mit ein paar Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Pestana liegt direkt an der Copacabana. Wir hatten ein Eckzimmer im 11. Stock mit Blick auf den Strand. Das Zimmer ist zwar klein, aber wir haben es nur nachts genutzt. Es hat alles, was man braucht. Gärgert haben wir uns an 3 Tagen über einen Wecker, welcher frühmorgens seinen 10 minütigen durchdringenden Weckton erklingen liess. Erst nach 3 Tagen und erst als ich massiv ärgerlich wurde, hat man ihn abgestellt. Ein weiterer Minuspunkt ist die Bereitstellung von Liegen am Strand. Einmal haben wir 45 Minuten gewartet.

Zimmertipp: Je höher desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pestana, General Manager von Pestana Rio Atlantica Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es war ein großes Vergnügung sie im Hotel zu haben.

Ihren Kommentar ist sehr wichtig um unsere Services zu verbessern.

Bitte füllen Sie sich sehr willkommen uns wieder zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo Dias
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.010 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    492
    349
    98
    49
    22
Bewertungen für
255
288
50
235
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Einmal und nie wieder... 5 Sterne? Für was und wo?
Wir hatten bei der Buchung ein Upgrade gebucht damit wir vom Zimmer aus das Meer und die Copacabana sehen können. Uns wurde ein Zimmer im 3. Stock zugeteilt. Das Meer hat man zwischen 2 Hausmauern ganz weit vorne gesehen. Wir sind zur Rezeption gegangen und haben gefragt, ob wir das Zimmer in der richtigen Kategorie erhalten haben und, ob es möglich wäre ein Zimmer ein paar Stockwerke höher zu kriegen. Nach langem Hin und Her hiess es, dass wir am nächsten Tag vorbei kommen sollten, da das Hotel jetzt ausgebucht sei. Das haben wir so gemacht. Am nächsten Tag (neue Crew) wurde uns auch nur Dank der Unterstützung des Guides (danke Marcus) geholfen und wir konnten umziehen (5. Stock, seitliche Meersicht). Die Zimmer sind klein, wurden aber renoviert. Die Wände sind sehr dünn und man hört alles was im Nachbarzimmer passiert... Das Frühstuckbuffet ist ganz ok. Die Kellner sind sehr unkompetent und man muss sehr sehr sehr lange warten bis Kaffee / Tee serviert wird. Die Tischoberfläche ist aus Spiegelglas und leider lässt die Sauberkeit der Tische zu wünschen. Ein grosser Teil des Personal spricht kein Englisch. Ohne Portugiesischkenntnisse könnte es schwierig sein sich zu verständigen.
Beim Check-out sind uns Bezüge aus der Minibar belastet worden die gar nicht von uns stammten. Wir haben die Dame darauf aufmerksam gemacht worauf wir ein Formular ausfüllen mussten und bestätigen, dass wir die Ware nicht bezogen hatten. Am Schluss waren nochmals R$ 27.50 auf der Rechnung für Ware die gar nicht durch uns bezogen wurde. Wir haben es aber aufgegeben... Wir wollten nicht nochmals ein Formular ausfüllen müssen...
Es gibt doch noch etwas positives zu berichten: die Deck-Bar im 12. Stock mit einer ganz tollen Aussicht auf der Copacabana!!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pestana, Manager von Pestana Rio Atlantica Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your preference.
Thank you for posting your review after your recent stay with us.
I deeply regret that we didn´t manage to achieve your expectations, you can be sure that all your remarks will be fully discussed with our team. Providing the best holiday experience to all our valued guests is our main concern and top priority.

We hope you give us the opportunity to show you our real service, in a near future.

Kind Regards,

Álvaro Aragão
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fläsch
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren zweimal je 3 Nächte im Pestana und ich kann es nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer in den Etagen über 8 haben eine tolle Aussicht. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Als wir zum zweiten Mal kamen, haben wir ohne Anfrage ein Gratisupgrade auf eine Suite bekommen und dies galt ebenfalls für unsere Mitreisenden Freunde, obwohl sie noch nie dort waren.
Der Poolbereich ist absolute Spitze. Mit einem schönen Pool und einer ausreichend grossen Terasse, die vorne mit Glas bestückt ist, so dass man freie Sicht auf die Copacabana und das wunderbare Meer hat. Links sieht man den Zuckerhut und da das Pestana etwa in der Mitte der Copagabana liegt, hat man auf beide Seiten einen fantastischen Blick.
Das Frühstücksbuffet war reich bestückt.
Ich kann das Pestana empfehlen und werde jedenfalls wieder dort übernachten, wenn ich das nächste Mal in Rio bin.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pestana, Gerente von Pestana Rio Atlantica Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your review with us and other travellers after your recent stay.
Your comments make us proud , and it will be my pleasure to share them with all our dedicated team.
Thank you for your loyalty , knowing that you recommend our/yours hotel is without a doubt our biggest award. I´m very glad to know that our facilities and services suits you the best.
You are correct our swimming pool area is one of the most appreciated spots not just by our valued hotel guests but also by our Rio visitors.

Looking forward to welcome you again on your next trip to Rio de Janeiro,

Sunny Regards,

Álvaro Aragão
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wegen der guten Erfahrungen mit dem traumhaften Pestana Salvador hatte ich mich trotz des Zimmerpreises von ca. 400 Euro für das Rio Atlantica entschieden, der Außenbereich und die Lobby machen einen etwas abgenutzten Eindruck, unser Zimmer im 11.Stock war frisch renoviert und gut ausgestattet, die Klimaanlage war leise und es gab sogar eine 24h-Steckdose, insgesamt aber weit davon entfernt besonders stilvoll zu sein oder eine bestimmte Designidee zu verfolgen.
Das Frühstück war gut aber nicht ausgesprochen abwechslungsreich.
Lage und Aussicht toll, das Personal freundlich aber nicht engagiert oder fürsorglich, wie ich es bei 5Sternen erwarten würde, die Rezeption meist überlastet mit Kongress- und Seminarteilnehmern. Die Kellner der Bar auf der Dachterrasse "vergessen" schon mal die richtigen Cocktailpreise und der Portier am Eingang ruft statt eines Taxis schon mal seinen Kumpel, der zufällig als Reiseleiter arbeitet und ein Auto hat.
In der Woche sind die Gäste überwiegend Dienstreisende, gegen Wochenende wohlhabende Südamerikaner in allen Konstellationen, insgesamt wenige europäische Touristen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pestana Rio Atlantica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Rio Atlantica Hotel

Anschrift: Avenida Atlantica 2964 - Copacabana | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-000 , Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 9 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 11 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 13 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 304 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pestana Rio Atlantica Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Rio Atlantica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pestana Rio Atlantica De Janeiro
Hotel Pestana Rio Atlantica Rio De Janeiro
Pestana Rio Atlantica Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pestana Rio Atlantica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.