Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön renovierte Zimmer. Service mit Verbesserungspotential” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Copacabana Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Belmond Copacabana Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Copacabana Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 1702, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021, Brasilien (Copacabana)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 236 Hotels in Rio de Janeiro
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön renovierte Zimmer. Service mit Verbesserungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Copacabana Palace hat seit der Übernahme durch die Orient-Express-Gruppe ein spürbares Face-Liftung genossen und ist nun unzweifelhaft wieder die "Grand Dame" in Rio de Janeiro.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, auch das Essen am Abend war absolut in Ordnung, Service bemüht wenn auch nicht immer erstklassig.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.127 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.573
    387
    112
    37
    18
Bewertungen für
359
910
120
296
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

...lohnt sich. Die Zimmer mit direkter Sicht auf den Copacabana-Strand sind sehr unterschiedlich in Grösse und Standard. Ein Teil ist bereits renoviert, die anderen eher dunkel und das Fenster recht klein. Entschliesst man sich für eine Junior-Suite ist man bestens bedient, tolle Ausstattung und Sicht.
Vom Preis her ist es meist besser, das Zimmer vorher im Internet zu buchen. So erhält man dann meist auch das Frühstück inklusive, dass sonst mit rund sFr. 45.- pro Person doch noch recht zu Buche schlägt.
Bei der Reception ist die Qualität der Mitarbeiter sehr unterschiedlich und man muss auf dem vereinbarten beharren, sonst "...schaut man was man machen kann, aber es passiert nichts." Wenn man reinkommt, gibt es eine Treppe zum Lift, da ist Niemand der helfen würde, müsste für ein 5***** Hotel selbstverständlich sein. Wenn man vorher bucht, immer alle Unterlagen bereit haben, sonst wird aus der Seaview plötzlich eine "Seaview seitwärts..."
Sonst ist die Lage direkt am Strand natürlich einmalig, der Pool sehr grosszügig und die Atmosphäre den Preis wert. Nie den offerierten schwarzen Taxi nehmen, der kostet dreimal so viel, wie die ebenfalls seriösen gelben, von denen es genügend direkt an der Strasse gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Palace ist schon ein ganz besonderes Hotel.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, einen schöner Pool, ein tolles italienisches Restaurant können auch andere Hotels vorweisen, nicht aber den besonderen Flair des Palace und die besondere Lage des Hauses im mittleren Abschnitt der Copacabana
Die Bildergalerie der prominenten Gäste reicht von Fred Astair über Roman Herzog bis zu den Rolling Stones und zeigt, dass dieses Hotel sich über Jahrzehnte einer besonderen Wertschätzung erfreut.
Es hat mich auch bei meinem diesmaligen Besuch gefreut, ein erstklassiges Hotel zu erleben, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.
Dies fängt an mit der Ausstattung der Lobby und setzt sich fort mit der Organisation des perfekten Frühstücks.
Lediglich der Flachbildschirm im Zimmer erinnerte daran, dass man das Jahr 2011 schreibt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabiana_luiz, Gerente geral von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Es war ein großes Vergnügung sie im Hotel zu haben.
Ihren Kommentar ist sehr wichtig um unsere Services zu verbessern.
Bitte füllen Sie sich sehr willkommen uns wieder zu besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,

Andréa Natal
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moscow, RU
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ja, ja - wenn man in Rio ist, ist das CP wahrscheinlich DAS Hotel.
Unser informeller Besuch in den Nachbarhotels hat uns mit unserer Wahl sehr zufrieden gemacht - vor allem, weil wir 50 % Rabatt auf die Standardrate erhielten.
Aber passen Sie auf die Reinigungskräfte auf.
Ich ließ ca. $400 und 2 Pässe in der Vordertasche meines Handgepäcks, der Reißverschluss war zu aber nicht abgeschlossen.
Nach der "Reinigung" nach der ersten Nacht, bemerkte ich, dass $30 fehlten.
Schade, natürlich, aber keine Katastrophe.
Ich habe ruhig das Personal an der Rezeption informiert und erwarteten absolut KEINE Erstattung (und habe auch keine bekommen).
Sie haben ihre schön inszenierte "Rezeptions-Theater-Vorstellung" für uns gegeben: Sorge; Mund Agape; Mock Horror; Wildes niederschreiben der Zimmernummer, Zeiten; das Versprechen, dem ganzen nachzugehen; etc. Das allein war wahrscheinlich schon die $30 wert.
Aber leider nichts... noch nicht einmal ein kostenloses Bonbon auf dem Kissen.
Außer dem kleinen Diebstahl war das Hotel schön und recht angenehm.
Aber wenn es noch andere Hotels in der gleichen Liga wie CP in Rio geben würde, würde ich hier nie wieder zurückkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabiana_luiz, Gerente geral von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I thank you for taking the time to post your comments following your stay at Copacabana Palace.
I was extremely concerned about to read of the lost of the amount of $ 30,00.

I assure that a serious process of investigation was done and nothing was founded. In addition, I would like to mention that our trustable Cleaning Team has been working with us for years and all the issues are not considered in a superficial way.

Could it be possible that you have lost the money in other place or occasion?

Best Regards,
Andrea Natal
General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Malta, Malta
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Meinen zweiten Hotelaufenthalt in Rio in 2011 verbrachte ich im Copacabana Palace Hotel, dem nicht umsonst ein großer Ruf vorauseilt. Der Empfang war sehr freundlich und der Check-In-Vorgang verlief effizient. Das für mich vorbereitete Zimmer war sehr ansprechend, hochwertig eingerichtet und perfekt sauber. Bei all den Top-Hotels, die ich bereise, war das Bett im Copacabana Palace eines der komfortabelsten überhaupt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und bemüht, sämtliche Wünsche der Gäste zu erfüllen. Einzig an der Poolbar könnte der Service etwas aufmerksamer und effizienter sein. Das Essen ist sehr gut, genauso das vielfältige und hochqualitative Frühstücksbuffet. Der Service vom Concierge ist hervorragend, hier bleiben keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und freundliche Kommunikation mit dem Hotel im Vorfeld und im Nachganz zur Reservierung. Hier fühlt man sich als Gast sehr wertgeschätzt und willkommen.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Rio de Janeiro werde ich sicher wieder das Copacabana Palace Hotel wählen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabiana_luiz, Gerente geral von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Es war ein großes Vergnügung sie im Hotel zu haben.
Ihren Kommentar ist sehr wichtig um unsere Services zu verbessern.
Bitte füllen Sie sich sehr willkommen uns wieder zu besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,

Andréa Natal
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria
Beitragender der Stufe 
212 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ein traditionelles Hotel, welches genau diese Erwartungen erfüllt hat.
Zuvorkommender Service, sehr sauber, schöne Zimmer.

Am Pool gibt es Bar und Restaurant, in welchem man sehr stilvoll den Tag genießen kann. Als eines der wenigen Hotels in Brasilien, habe ich dieses Hotel als wirklich sauber und renoviert empfunden. Die Lage an der Copacabana mittendrinnen ist traumhaft.
Man fühlt sich ein wenig so, als wäre die Zeit stehengeblieben und das ist an diesem Ort gut so.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabiana_luiz, General Manager von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrter Gast,

Es war ein großes Vergnügung sie im Hotel zu haben.

Ihren Kommentar ist sehr wichtig um unsere Services zu verbessern.

Bitte füllen Sie sich sehr willkommen uns wieder zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,


Andréa Natal
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dillingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Anfangs gab es einige Probleme.
Zimmer 1 zu laut (zur Hauptstraße hin)
Zimmer 2 Safe kaputt
Zimmer 3 Safe auch kaputt

Zimmer 4 war dann endlich ok, war ich froh. Das Zimmer war sauber und komfortabel eingerichtet. Frühstück ist auch super gewesen, mit frischen Früchten, Kaffee aber nur nach Nachfrage und der war so stark das man froh gewesen wäre man hätte ihn doch nicht bestellt........

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 1 von 236 in Rio de Janeiro
4.5 von 5 Sternen 1.216 Bewertungen
Copacabana
Windsor Atlantica Hotel
Windsor Atlantica Hotel
Nr. 4 von 236 in Rio de Janeiro
4.5 von 5 Sternen 1.471 Bewertungen
Copacabana
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 10 von 236 in Rio de Janeiro
4.5 von 5 Sternen 1.200 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Copacabana
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 13 von 236 in Rio de Janeiro
4.0 von 5 Sternen 1.331 Bewertungen
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 14 von 236 in Rio de Janeiro
4.5 von 5 Sternen 622 Bewertungen
Copacabana
Porto Bay Rio Internacional Hotel
Porto Bay Rio Internacional Hote ...
Nr. 8 von 236 in Rio de Janeiro
4.5 von 5 Sternen 1.685 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Belmond Copacabana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belmond Copacabana Palace

Anschrift: Avenida Atlantica 1702, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 313 € - 542 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Copacabana Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Copacabana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Copacabana Palace Hotel
Copacabana Palace Rio De Janeiro
Hotel Copacabana Palace By Orient-Express Rio De Janeiro
Hotel Copacabana Palace Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Hotel Copacabana Palace
Belmond Copacabana Palace Rio De Janeiro, Brasilien
Copacabana Palace By Orient-Express Hotel Rio De Janeiro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Belmond Copacabana Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.