“Großartige Strände, sichere Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Barra Rio de Janeiro

Radisson Hotel Barra Rio de Janeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Barra Rio de Janeiro
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Lucio Costa, 3150 | Barra da Tijuca, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22630-010, Brasilien (Barra da Tijuca)   |
Nr. 47 von 212 Hotels in Rio de Janeiro
Somerville, New Jersey
“Großartige Strände, sichere Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ich war 11 Nächte geschäftlich in Rio, 9 davon verbrachte ich in diesem Sheraton. Ich hatte mir vorher ein paar Sorgen wegen der Kriminalität in Brasilien gemacht, aber dieses Sheraton liegt an wunderschönen Stränden und in einem sicheren Viertel außerhalb der Stadt. Es gab dort schöne Strände und einen schönen Poolbereich. Das Zimmer war sauber und schön und man hatte eine schöne Aussicht auf den Strand. Ich habe die meisten Getränke in der Strandhütte auf der anderen Straßenseite gekauft, dort war es halb so teuer wie die Minibar. Am Strand konnte man auch sicher spazieren gehen. In der Nähe gab es auch ein paar gute Restaurants. Ich war über ein Wochenende auch am Copacabana, mir hat das La Barra aber besser gefallen. Die Strände waren schöner und es war dort auch viel sicherer. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Radisson Hotel Barra Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Barra Rio de Janeiro

Anschrift: Avenida Lucio Costa, 3150 | Barra da Tijuca, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22630-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Barra da Tijuca
Nr. 17 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 21 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 29 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 48 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Hotel Barra Rio de Janeiro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Barra Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Barra Hotel And Suites
Sheraton Barra Hotel & Suiten
Sheraton Barra Hotel Barra Da Tijuca
Radisson Hotel Barra Rio De Janeiro Brasilien
Sheraton Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Sheraton

Wenn Sie Radisson Hotel Barra Rio de Janeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.