“Tolles Hotel und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema Managed by Sofitel

Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema Managed by Sofitel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema Managed by Sofitel
4.0 von 5 Hotel   |   Av Vieira Souto, 460 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420, Brasilien (Ipanema)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 212 Hotels in Rio de Janeiro
galway
“Tolles Hotel und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

In unseren Flitterwochen haben wir hier vier Tage verbracht, bevor wir eine Tour durch Brasilien gemacht haben und dann haben wir noch einmal für fünf Tage hier geschlafen. Wir hatten eine angenehme Erfahrung und empfanden den Preis für dieses Hotel angemessen. Das Personal war ausgezeichnet und wir hatten beide Male sehr schöne Zimmer mit Blick aufs Meer. Die Lage ist ideal, die Sauberkeit des Hotels war super, Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab eine große Auswahl. Das Bett war bequem, das Strandpersonal und der Service waren gut und die kostenlosen Fitnessgeräte waren herrlich. Insgesamt eine gute Erfahrung. Einige negative Sachen sollte man bedenken. Der Pool ist klein, Mittagessen und Abendessen sind teuer, die Autos vom Hotel sollte man meiden (die gelben Taxis kosten die Hälfte). Obwohl es recht teuer war, hatte ich das Gefühl, etwas für mein Geld geboten zu bekommen. Noch ein Tipp: Wenn man die beste Aussicht aufs Meer haben will, sollte man nach einem Zimmer mit der Endziffer fünf fragen, z. Bsp. 905, 1405, 2205 usw.

Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Aufgrund der Berichte hier war ich ein bisschen besorgt, dass die Zimmer in diesem Hotel veraltet sein könnten oder der Service unter dem Durchschnitt ist. Die Zimmer waren jedoch in Ordnung, genau wie der Service (besonders beim Einchecken, die Rezeption organisierte uns einen frühen Check-In).

Auf der anderen Seite sind, wie von anderen Kritikern bemerkt, die Gebühren, die das Hotel für „diverse“ Dienstleistungen erhebt, astronomisch hoch. Die Gebühren können dadurch vermieden werden, indem man die Sachen einfach nicht kauft, aber die Preise sind schon an sich beleidigend hoch. Wie wär’s mit einem Regenschirm für €30 an dem ein Schild mit winziger Schrift darauf hinweist, dass man den Schirm kaufen muss, sobald man ihn geöffnet hat. Außerdem hatten wir unser Zimmer mit Amex gebucht und wir sollten täglich ein kostenloses Frühstück erhalten. Weil wir es jedoch über den Zimmerservice bestellt haben (weil wir ein Baby haben), mussten wir dafür bezahlen. Ich hätte mich darum gestritten, dachte mir aber, dass ich damit nicht weit kommen würde, also habe ich es gelassen.

Insgesamt hinterlässt dieses Hotel einen gemischten Eindruck. Die Lage ist toll und die Zimmer und der Service sind in Ordnung, aber die anderen Sachen trüben diesen guten Eindruck ganz schön.

Buenos Aires
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Tolles Hotel. Ich war nur für drei Tage dort, habe aber die höchste Aufmerksamkeit und den besten Service erhalten. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und sorgen sich um einen. Die Einrichtung ist in Ordnung, nicht sehr luxuriös. Definitiv am besten ist die 22. Etage. Dort findet man ein leckeres Frühstück (meiner Meinung nach nur wenig Auswahl) und man kann den ganzen Strand von Ipanema übersehen.

Der Fitnessraum war okay, nicht so überfüllt und die Geräte waren in Ordnung.

Das einfache Zimmer war gemütlich und groß genug. Das Bett ist toll und das Badezimmer war okay.

Nachteile: WLAN wird extra berechnet; der Pool ist sehr klein.

Obwohl es ein bisschen teuer ist, werde ich dieses Hotel definitiv wieder nutzen.

Ojochal, Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Das Caesar Park Hotel ist perfekt gelegen. Es liegt direkt in der Mitte vom Strand von Ipanema. Man kann aus dem Hotel gehen und das Personal wird ihnen einen Liegestuhl und einen Sonnenschirm am Strand bereitstellen. Das Personal war meistens ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön und geräumig. Wenn das Frühstück bei ihrer Buchung nicht inklusive ist, gehen sie woanders hin. Es hat 63 Reales pro Person gekostet. Das sind etwa €22 pro Person, das lohnt sich nicht. Das Frühstück wird in der obersten Etage serviert, wo sich auch der Pool befindet. Dieser ist nur ein bisschen größer als eine Badewanne. Der Raum und der Poolbereich sind recht stickig, nicht der beste Ort um zu entspannen. Dieser Bereich wurde im Hotelprospekt als sehr attraktiv beschrieben, aber er ist es nicht.

Wenn sie zum Strand gehen wollen, bereiten sie sich darauf vor sehr häufig nein zu sagen. Die Straßenhändler sind unnachgiebig, nicht so schlimm wie in Mexiko, aber fast.

Nette Bar und Restaurant im Hotel. Sehr angesagt. Wir haben jedoch nicht im Restaurant gegessen.

Unser Flug ging erst 10:45 abends (wie die meisten Flüge in die USA), aber es war für das Personal kein Problem, unser Gepäck aufzubewahren und uns Zutritt zum Fitnessraum und den Duschen zu gewähren. Vielen Dank dafür.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Guter Service, ein guter Portier und ein anständiges Frühstück. Die Zimmer waren jedoch sehr veraltet und nicht das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. So wie ich es verstanden habe sind gerade Renovierungsarbeiten am Laufen, es wird interessant sein zu sehen, was daraus wird… ich werde mir überlegen, ob ich zurückkomme. Ipanema ist viel besser zum Übernachten als Copacabana – in den Nebenstraßen von Copacabana ist es nachts wirklich gefährlich… Ipanema dagegen ist wirklich eine sehr angenehme Gegend!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein fantastischer Start unseres Urlaubs in Brasilien. Perfekte Lage im Zentrum von Ipanema, direkt am Strand. Die Lagoa (Lagune) ist auch in der Nähe, ein guter Ort zum Laufen oder zum Fahrrad fahren um den See. Die Aussichten von den Zimmern sind ausgezeichnet – versuchen sie ein Eckzimmer mit blick aufs Meer zu bekommen (da hat man einen Blick auf die Stadt und aufs Meer). Sehr bequeme Zimmer, die Wasserflaschen waren jedoch überhaupt nicht billig(noch nicht mal das regionale Wasser). Das Restaurant auf der Dachterrasse ist ein ausgezeichneter Ort für Frühstück und Mittag – gutes Essen und gute Aussicht. Das Restaurant im Erdgeschoß haben wir nicht besucht. Die Portiers waren sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren usw. Leihen sie sich ein Fahrrad vom Hotel aus (kostenlos) und fahren sie an den Stränden von Ipanema und Copacabana entlang, eine Erfahrung die sie nicht verpassen sollten.

Richmond, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Habe im Hotel Caesar Park eingecheckt um eine entspannte und luxuriöse Woche zu verbringen und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein zauberhaftes Hotel mit fantastischer Ausstattung. Der Pool ist wirklich sehr klein und man kann eigentlich nicht richtig darin schwimmen. Aber der ausgezeichnete Fitnessraum auf der obersten Etage mit verglasten Wänden auf 3 Seiten und einer unglaublichen Sicht auf Rio macht das wieder wett. Der Portier war sehr hilfsbereit, die Bar und die Restaurants waren ausgezeichnet, der Zimmerservice war super. Mein einziges Problem war, dass mein Freund und ich unsere Kreditkarten nur einmal und an einem Ort benutzten während wir in Rio waren, und das war in diesem Hotel. Ein paar Tage später bekamen wir beide Rechnungen, die eindeutig nicht von uns waren. Ich kann nicht sicher sagen, dass es das Hotelpersonal war, aber es scheint sicher, dass jemand unsere Kreditkartendetails verkauft oder benutzt hat. Ich würde ihnen empfehlen hier zu übernachten, aber benutzen sie eine Kreditkarte, die nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden kann und achten sie auf die Rechnungen, wenn sie nach hause kommen!

Sie waren bereits im Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema Managed by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema Managed by Sofitel

Anschrift: Av Vieira Souto, 460 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Ipanema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 12 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 13 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 17 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 18 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema Managed by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema Managed by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Park Ipanema Rio De Janeiro
Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema Managed By Sofitel Brasilien
Caesar Park Ipanema

Wenn Sie Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema Managed by Sofitel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.