“Ein Schwabe macht den Unterschied!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bay Rio Internacional Hotel

Porto Bay Rio Internacional Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bay Rio Internacional Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 1500, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021, Brasilien (Copacabana)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Schwabe macht den Unterschied!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Manchmal muss nur einer den Überblick haben, dann läuft es. In diesem Falle war es Sascha, der die zum Teil nicht erledigten Dinge auf den Weg brachte. Dafür recht herzlichen Dank! Wer also einmal Probleme vor Ort hat, möge sich bitte direkt an ihn wenden. Auch das übrige Personal ist sehr höflich und aufmerksam, insbesondere das im Restaurant. An der Rezeption ist Sascha jedoch der beste Ansprechpartner. Uns besorgte er ein tolles Upgrade in die Suite, sorgte dafür, dass wir immer Wasser und ein tolles "Goody" bekamen. Das Hotel kenne ich schon lange und es befindet sich in einer Modernisierungsphase. Teile sind fertig: die beiden obersten Stockwerke sind edel durchsaniert, auch das Pooldeck ist durch Entkernung des Barbereiches großzügiger geworden. In den andern Bereichen wird Zug um Zug erneuert. Die beim letzten Mal schon arg ramponierten Armaturen im Bad sind ausgetauscht, das Farbkonzept hat sich verändert. Bis alles grundständig saniert ist, wird es wohl noch etwas dauern. Solange gibt es dann unterschiedliche Standards der Zimmer und es lohnt sich auf jeden Fall, nachzufragen. Da das Hotel aber immer ausgebucht ist, braucht man etwas Glück. Nicht nachgelassen hat das hervorragende Frühstück und auch zu Abend kann man im dann überwiegend leeren Restaurant sehr gut und recht günstig essen - und das mit dem einmaligen Blick über die Copa. Also: etwas Geduld haben und sich auf ein durchsaniertes Hotel freuen.

Zimmertipp: Je höher, desto besser!
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Porto Bay Rio Internacional begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Ein wirklich wunderbares Hotel mit einem top Service! Deutschsprachiges Personal, gratis Liegen am Strand und sehr gute Essensqualität. Das erste Hotel in Rio, dass sehr viel Wert auf persönliche Bindung mit Gästen viel Wert legt!

Zimmertipp: Mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015

Kirn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Tolle Lage, angenehme große Zimmer, mit Balkon und direktem und auch seitlichem Meerblick!
Gut klimatisiert und gut möbiliert, ebenso schönes Bad!
Das Hotel liegt direkt an der Avenida Atlantica. (Copacabana)!
Viele Restaurants sind per Fuß gut erreichbar!
Vom Dachpool aus hat man einen perfekten Blick über die Copacabana und auf Cocovado und Zuckerhut, ebenso gibt's auf dem Dach eine gute Bar!
Ein TOP Frühstück wird morgens angeboten (Es fehlt an nichts!!!).

Zimmertipp: Je höher die Zimmer liegen um so ruhiger sind sie, aber die Latstärke ist kein Problem, denn die Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern und verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel ist wiklich eine perfekte location fuer ein unvergessliches Sylvester in Rio. Super tolles Personal, mega location in Sachen Lage und roof top. Zimmer super! Jederzeit wieder auch fuer alle anderen Zeiten im Jahr zu empfehlen, wenn man die Copa erleben will!

• Aufenthalt Dezember 2014
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Dieses Hotel genügt "allen" Ansprüchen. Die Lage an der Copacabana ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und angenehm gross und der Pool auf dem Dach ist ok. Auf das Frühstückbuffet konnte man sich jeden Tag freuen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Eine absolute Top Adresse direkt an der Copacabana. Am Empfang wird perfekt englisch und deutsch gesprochen. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Es gibt alleine mindestens 6 Sorten frisch gepressten Safts.

Der Pool auf dem Hoteldach bietet eine einmalige Aussicht auf die Copacabana, den Zuckerhut und die Chrisstatue.

Es gibt einen eigenen Strandbereich, der überwacht wird. Besser kann man an der Copacabana kein Bad nehmen!

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Als Mitglied der Porto Bay Hotels & Resorts Gruppe hat sich das Porto Bay Rio Internacional zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre sehr positive Bewertung. Gern übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team, das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Porto Bay Rio Internacional begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Das Zimmer war schmutzig, Tresor hat geklebt vor Schmutz ebenso die Türen. Putzen ist hier ein Fremdwort. Der Türgriff zum Balkon war defekt, Finger einklemmen vorprogrammiert. Sanierungsstau.
Ich kannte das Haus von 2008 her: Superhotel. Seither gar nichts aktualisiert oder gerichtet. Würde ich nicht mehr buchen.
Frühstück super. Personal sehr freundlich.
Offenbar wurden die oberen Stockwerke saniert. Nutze uns nichts, da wir in den mittleren Stockwerken waren.

Zimmertipp: Wenn, dann nur mit Blick zum Strand/Meer.
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Front Office Manager

Sie waren bereits im Porto Bay Rio Internacional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Rio Internacional Hotel

Anschrift: Avenida Atlantica 1500, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 6 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 9 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 15 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Rio Internacional Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Splendia, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Rio Internacional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Bay Rio Internacional Rio De Janeiro
Rio Internacional Hotel
Porto Bay Rio Internacional Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Porto Bay Rio Internacional Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.