“Nichts zu meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bay Rio Internacional Hotel

Porto Bay Rio Internacional Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bay Rio Internacional Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 1500, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021, Brasilien (Copacabana)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
Manchester
“Nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Tolle Lage an der Copacabana. Das Empfangspersonal ist ausgezeichnet. Das allgemeine Ambiente und die Atmosphäre verdienen eher 4 als 5 Sterne. Das Schlafzimmer und Bad waren sehr gut. Vom Pool auf der obersten Etage hat man einen tollen Ausblick aber das Personal lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist appetittlich aber besonderer Kaffee wie Espresso kostet extra.
Das Pampa Oceana Fischlokal um die Ecke ist sehr gut.

Sevenoaks, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Im Januar 2007 übernachteten wir im Hotel für 4 Nächte. Wir buchten direkt über das Hotel und hatten Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Copacabana Strand.

Die Zimmer waren fantastisch - modern, sauber und ziemlich geräumig. Die Aussicht vom Balkon war toll (wir waren auf dem 14. Stock). Man könnte behaupten, das Badezimmer war etwas beengt, aber darin wollte ich sowieso nicht so viel Zeit verbringen!

Das Restaurant auf dem 5. Stock war ausgezeichnet; die Aussicht war toll. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Service der freundlichen Kellner war ausgezeichnet.

Die Bar auf dem Dach war sehr gut, auch hier ein sehr guter Service, die Auswahl an Gerichten für das Mittagsmenü war o.k. Fabelhafte Aussicht. Der Pool war gut, um sich abzukühlen, aber man wird nie ein Olympia-Schwimmer, wenn man versucht, Längen zu schwimmen (es ist nur ca. 8m x 4m groß).

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Ich würde morgen schon wieder hierher kommen. Ich bin mir sicher, wenn man was sucht, findet man was, aber insgesamt würde ich diesem Hotel 95 Punkte von 100 geben.

Sie waren bereits im Porto Bay Rio Internacional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Rio Internacional Hotel

Anschrift: Avenida Atlantica 1500, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 7 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 14 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Rio Internacional Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, EasyToBook, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Rio Internacional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Bay Rio Internacional Rio De Janeiro
Rio Internacional Hotel
Porto Bay Rio Internacional Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Porto Bay Rio Internacional Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.