“Super Lage an der Copacabana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Atlantica Hotel

Windsor Atlantica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Atlantica Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 1020, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010-000, Brasilien (Copacabana)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 236 Hotels in Rio de Janeiro
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Super Lage an der Copacabana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Unmittelbar am Strand gelegen (nur die Strasse dazwischen). Sichere Gegend mit guter Infrastruktur: Supermärkte, Apotheke, Restaurants und Bistros für jede Brieftasche. Direkt am Strand gibt es einen roten und einen gelben Stand wo man rund um die Uhr Erfrischungen und Snacks kaufen kann. Habe Caipirinia bei beiden Ständen getestet; die waren qualitativ und preislich (6 BRL!=ca. 2€) super! Lokales Bier ebenfalls empfehlenswert. Auf dem Ipanema Strand waren die mixed drinks viel teurer und schlecht.
Empfehlenswert im Hotel ist auch das Frühstücksbuffet und der Pool auf dem Dach mit unvergesslichem Panoramablick. Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich, besonders der Concierge.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

......waren wir fünf tage in diesem hotel.
natürlich war es voll und die lobby erinnerte an einen ameisenstaat.
unser zimmer lag im 6.stock, es war ein eckzimmer. es hatte eine großen wohn-schlafraum, aber das bad ohne wanne war erschreckend klein.

ansonsten gab es im zimmer auch keine highlights. es war eher einfach und sehr spartanisch.(es gab nicht einmal einen wasserkocher oder ein koffergestell) absolut nichts besonderes. abgesehen von der lage.

das zimmermädchen arbeitete auch sehr kreativ-individuell, mal fehlte shampoo, mal toilettenpapier und meine ansehliche schuhsammlung gefiel ihr nicht an dem ort, wo ich sie hübsch anzusehen fand...... sie räumte sie eben um!

der pool im 39.stockwerk bietet einen spektakulären blick, müsste aber dringend mal gechlort werden.......

extra erwähnen, weil ich es beeindruckend finde, ist der conciere dario. er spricht brasilianisch, portugisisch, deutsch, englisch, spanisch und französich. zudem ist er freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Perfekte Lage in Rio. In der Umgebung sind viele Restaurants und kleine Geschäfte für die täglichen Dinge des Lebens. Natürlich ist die Sicht atemberaubend auf die Copacabana. An der Beachseite gegenüber vom Hotel, gibt es kleine Stände (24 Stunden geöffnet) dort werden kleine Snacks, Getränke und eine fantastisch gute Caipirinia angeboten. Wir erlebten freundliches und hilfsbereites Hotel- Personal, vorallem englischsprachig.
Wir fühlten uns wohl und sicher in diesem Hotel. Das Frühstück ist sehr vielseitg und sehr gut.
Wir würden dort wieder übernachten, allerdings sind die Preise recht hoch.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel der höheren Preisklasse - nach einem langen Reisetag kamen wir gg. 20.30 Uhr ziemlich fertig im Hotel an. Wir hatten eine Suite über die Seite des Hotels reserviert und auch eine entsprechende Confirmation per mail erhalten. Als erstes erklärte man uns, die Reservierung läge nicht vor. Dann hiess es, sie sei storniert worden. Als nächstes wäre die Reservierung für ein anderes Windsor Hotel in Rio und am Ende war man ausgebucht. (Neben uns übrigens ein Mann, der wohlmdas gleiche Problem hatte wie wir) Wir zeigten die Confirmationmail und reagierten ziemlich ungehalten und verärgert, daraufhin übernahm ein anderer Mitarbeiter, der uns dann ohne Kommentar die reservierte Suite gab, sowie kostenloses WLAN für jeden von uns, d.h. zwei Zugänge zusagte. Das Zimmer in der 34. Etage war ein Eckzimmer mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Copacabana, für eine Suite ziemlich klein aber ansonsten in Ordnung. Das Frühstück erinnerte an die Abfertigung in einem Ferienresort, es war immer sehr voll aber alles war sehr gut organisiert. Das Personal war sehr flink beim Abräumen der Tische und den Neueindecken, allerdings auf den Kaffee musste man etwas warten. Das Frühstücksbuffett selbst war sehr gut, sehr unfangreich mit einer reichen Aswahl und wurde regelmässig aufgefüllt. Das Hotel hat 39. Etagen, es gibt 6 Aufzüge, auf die man nicht nur ewig warten muss, sondern die auch ewig brauchen, da sie in fast jeder Etage halten beim Runterfahren. Beim check out eine Schlange quer durch die ganze Hotelhalle. Natürlich wollte man uns den Internetzugang berechnen, aber auf eine Beschwerde unsereseits liess man dies dann sein.
Im Haus ist ein italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen.
Insgesamt hat das Hotel zwar eine sehr schöne Lage, ist modern, klassisch und zweckmässig eingerichtet, allerdings passte der Serrvice beim Empfangbabsolut nicht zum Preisniveau.

Aufenthalt November 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Zum Schluss meiner Südamerika-Reise war ich hier 3 Nächte. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Im Frühstückssaal kommt "Kantinen-Stimmung" auf, jedoch ist die Qualität des Essens in Ordnung. Fitnessraum ist auch in Ordnung.
Das Beste ist natürlich die Lage!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel profitiert in erster Linie von der perfekten Lage direkt an der Copacabana mit eigenem Liegenservice. Die Zimmer im Hotel sind ok - aber für ein 5-Sterne Haus recht klein. Allerdings sind alle Zimmer unterschiedlich, so dass man sicher auch Glück haben kann und ein größeres Zimmer bekommen kann. Das Bad war super, groß und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend - eine tolle Auswahl an frischen Früchten und auch das übrige Angebot war klasse.
Alles in Allem ein gutes Hotel - man muss allerdings die Lage und die Sterne sehr teuer bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher für ein 5-Sterne Hotel nicht optimal.

• Aufenthalt September 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren hier eine ganze Woche Ende April. Das Hotel liegt direkt an der Copacabana, man muss nur die Strasse überqueren. Eine Metrostation ist ca. 10 min zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind gross und geräumig, das Bad allerdings etwas klein. Oben auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool (super Aussicht auf den Zuckerhut und die Copacabana), im vierten Stock einen größeren Pool. Das Frühstücksbuffet ist super und sehr abwechslungsreich. Es gibt natürlich viel frisches Obst, aber auch warme Dinge, Wurst und Käse. Eine Kochstation bereitet super Omeletts.

• Aufenthalt April 2012, Business
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 10 von 236 in Rio de Janeiro
Porto Bay Rio Internacional Hotel
Porto Bay Rio Internacional Hote ...
Nr. 8 von 236 in Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 13 von 236 in Rio de Janeiro
Orla Copacabana Hotel
Orla Copacabana Hotel
Nr. 59 von 236 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Windsor Atlantica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Atlantica Hotel

Anschrift: Avenida Atlantica 1020, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 4 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Windsor Atlantica Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Atlantica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Atlantica Rio De Janeiro
Windsor Atlantica Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Iberostar Rio De Janeiro
Iberostar Hotel Copacabana

Wenn Sie Windsor Atlantica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.