Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Atlantica Hotel

Speichern Gespeichert
Windsor Atlantica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Windsor Atlantica Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 1020, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010-000, Brasilien (Copacabana)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Baden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Perfekte Lage in Rio. In der Umgebung sind viele Restaurants und kleine Geschäfte für die täglichen Dinge des Lebens. Natürlich ist die Sicht atemberaubend auf die Copacabana. An der Beachseite gegenüber vom Hotel, gibt es kleine Stände (24 Stunden geöffnet) dort werden kleine Snacks, Getränke und eine fantastisch gute Caipirinia angeboten. Wir erlebten freundliches und hilfsbereites Hotel- Personal, vorallem englischsprachig.
Wir fühlten uns wohl und sicher in diesem Hotel. Das Frühstück ist sehr vielseitg und sehr gut.
Wir würden dort wieder übernachten, allerdings sind die Preise recht hoch.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

870 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    511
    265
    68
    15
    11
Bewertungen für
148
194
55
307
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel der höheren Preisklasse - nach einem langen Reisetag kamen wir gg. 20.30 Uhr ziemlich fertig im Hotel an. Wir hatten eine Suite über die Seite des Hotels reserviert und auch eine entsprechende Confirmation per mail erhalten. Als erstes erklärte man uns, die Reservierung läge nicht vor. Dann hiess es, sie sei storniert worden. Als nächstes wäre die Reservierung für ein anderes Windsor Hotel in Rio und am Ende war man ausgebucht. (Neben uns übrigens ein Mann, der wohlmdas gleiche Problem hatte wie wir) Wir zeigten die Confirmationmail und reagierten ziemlich ungehalten und verärgert, daraufhin übernahm ein anderer Mitarbeiter, der uns dann ohne Kommentar die reservierte Suite gab, sowie kostenloses WLAN für jeden von uns, d.h. zwei Zugänge zusagte. Das Zimmer in der 34. Etage war ein Eckzimmer mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Copacabana, für eine Suite ziemlich klein aber ansonsten in Ordnung. Das Frühstück erinnerte an die Abfertigung in einem Ferienresort, es war immer sehr voll aber alles war sehr gut organisiert. Das Personal war sehr flink beim Abräumen der Tische und den Neueindecken, allerdings auf den Kaffee musste man etwas warten. Das Frühstücksbuffett selbst war sehr gut, sehr unfangreich mit einer reichen Aswahl und wurde regelmässig aufgefüllt. Das Hotel hat 39. Etagen, es gibt 6 Aufzüge, auf die man nicht nur ewig warten muss, sondern die auch ewig brauchen, da sie in fast jeder Etage halten beim Runterfahren. Beim check out eine Schlange quer durch die ganze Hotelhalle. Natürlich wollte man uns den Internetzugang berechnen, aber auf eine Beschwerde unsereseits liess man dies dann sein.
Im Haus ist ein italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen.
Insgesamt hat das Hotel zwar eine sehr schöne Lage, ist modern, klassisch und zweckmässig eingerichtet, allerdings passte der Serrvice beim Empfangbabsolut nicht zum Preisniveau.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Zum Schluss meiner Südamerika-Reise war ich hier 3 Nächte. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Im Frühstückssaal kommt "Kantinen-Stimmung" auf, jedoch ist die Qualität des Essens in Ordnung. Fitnessraum ist auch in Ordnung.
Das Beste ist natürlich die Lage!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel profitiert in erster Linie von der perfekten Lage direkt an der Copacabana mit eigenem Liegenservice. Die Zimmer im Hotel sind ok - aber für ein 5-Sterne Haus recht klein. Allerdings sind alle Zimmer unterschiedlich, so dass man sicher auch Glück haben kann und ein größeres Zimmer bekommen kann. Das Bad war super, groß und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend - eine tolle Auswahl an frischen Früchten und auch das übrige Angebot war klasse.
Alles in Allem ein gutes Hotel - man muss allerdings die Lage und die Sterne sehr teuer bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher für ein 5-Sterne Hotel nicht optimal.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren hier eine ganze Woche Ende April. Das Hotel liegt direkt an der Copacabana, man muss nur die Strasse überqueren. Eine Metrostation ist ca. 10 min zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind gross und geräumig, das Bad allerdings etwas klein. Oben auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool (super Aussicht auf den Zuckerhut und die Copacabana), im vierten Stock einen größeren Pool. Das Frühstücksbuffet ist super und sehr abwechslungsreich. Es gibt natürlich viel frisches Obst, aber auch warme Dinge, Wurst und Käse. Eine Kochstation bereitet super Omeletts.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Windsor Atlantica ist ein wirklich gutes Luxushotel, gelegen direkt an der Copacabana in Rio de Janeiro. Man läuft einmal über die Straße und steht auf dem Strand, von der Lage könnte es also nicht besser sein, zumindest, wenn man auch mal etwas Zeit am Strand verbringen möchte. Das Hotel selber verfügt über alle Annehmlichkeiten und ist etwas "alte Schule", was man heute oft gar nicht mehr erlebt. Liftboys in Livree und das ganze Personal wirkt sehr gediegen... Hauptargument für dieses Hotel dürfte jedoch wirklich die wirklich einmalige Lage sein, auch zum Zuckerhut kann man von hier aus bequem zu Fuß gelangen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altmünster, Österreich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Copacabana, somit in einer sehr zentralen Lage, meines erachtens nach. Das Hotel ist genauso wie die Zimmer sehr modern und sehr gut ausgestattet. Am 39. Stock also am Dach befindet sich ein Swimmingpool mit Aussicht aufs Meer. Genauso wie am 4. Stock. Am Strand gibts Liegen und Auflagen sowie Schirme für Hotelgäste gratis...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Windsor Atlantica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Windsor Atlantica Hotel

Anschrift: Avenida Atlantica 1020, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 201 € - 390 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Atlantica Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Atlantica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Windsor Atlantica Rio De Janeiro
Windsor Atlantica Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Iberostar Rio De Janeiro
Iberostar Hotel Copacabana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Windsor Atlantica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.