“NOT Gay friendly” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Rio de Janeiro Copacabana

Sofitel Rio de Janeiro Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Rio de Janeiro Copacabana
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 4240 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-002, Brasilien (Copacabana)   |
Hotelpauschalen
Nr. 17 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
“NOT Gay friendly”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten an der Copacabana. Bietet exklusiven Service und einen sehr hohen Komfort. Leider ist dieses Hotel auch etwas in die Jahre gekommen. Im Badezimmer fühlt sich Schimmel sehr wohl. Sonst allen in allem ziemlich perfekt. Nur ein Problem, was überall fast ist....Gäste die man mit auf das Zimmer bringen möchte sind auch hier sehr unerwünscht. Schade....in dieser Gegend...

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

1.189 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ein sehr schönes Hotel direkt an der Copacabana. Man kann tatsächlich in Strandgarderobe
die Straße überqueren und schon ist man im herrlichen weißen Sand des bekanntesten Strandes
der Welt. Die Zimmer sind sehr ordentlich. Der Badbereich excellent ausgestattet (l'occitane Produkte gibt es nur selten in Tophotels!).
Der Service ist ausgezeichnet und das Frühstück mit herrlicher Aussicht großartig.
Wegen der ausgezeichneten Leistungen sind die Preise gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die werden Zimmer alsneu renoviert verkauft, waren aber abgewohnt, Schimmel an den Baddecken, Einbauschränke defekt. Es werden sehr aggressive Putzmittel verwendet, das Hustenreize verursachte.
Bitte das Hotelpersonal ist sehr arrogant spricht nur französisch und kaum Englisch. Man bot uns vom Hotel ein Taxi an, dass das dreifache eines regulären Taxi kostete.
Das Frühstück ist sehr kaotisch. Wenig Auswahl. Der Frühstücks/Poolbereich war überdacht mit einer Plastikfolie.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage, dem millismne Club. Eigener loungebereich wo man Frühstück essen kann und die bar im Hotelpreis inbegriffen sind. Wir wurden sehr Netzempfängern und konnten unser Zimmer pünktlich um elf Uhr früh beziehen. Da wir einen Nachtflug hinter uns hatten und wir bereits um 9 im Hotel waren fanden wir es als sehr angenehm. Wir konnten auch noch in Ruhr frühstücken...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Sofitel Rio de Janeiro Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Rio de Janeiro Copacabana

Anschrift: Av. Atlantica, 4240 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 11 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 11 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 12 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 17 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Rio de Janeiro Copacabana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Rio de Janeiro Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Rio De Janeiro Copacabana
Sofitel Rio De Janeiro Copacabana Brasilien
Sofitel Rio De Janeiro Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Accor Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Sofitel

Wenn Sie Sofitel Rio de Janeiro Copacabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.