“Eine Oase in Rio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Rio de Janeiro Copacabana

Sofitel Rio de Janeiro Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Rio de Janeiro Copacabana
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 4240 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-002, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 18 von 236 Hotels in Rio de Janeiro
Saskatoon, Kanada
“Eine Oase in Rio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wir wurden an der Rezeption freundlich begrüßt.
Die Kommunikation auf Englisch im Hotel ist eher begrenzt.
Der Teppich in unserem Zimmer war abgenutzt, aber ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet, schönes Bettzeug, hervorragende Aussicht.. ein Luxus-Zimmer.
Das im Preis inbegriffene Frühstück auf der Terrasse war superb, jede Menge frische Früchte und Backwaren.
Das Terrassenrestaurant war überhaupt für alle Mahlzeiten sehr gut. Wir haben immer draußen gegessen.
Die Poolanlagen sind wunderschön.
Das Hotel ist fantastisch gelegen zwischen den beiden wunderschönen Stränden Ipanema und Copacabana.

Versuchen sie Marcello als Fahrer zu bekommen – er ist freundlich und intelligent.

rünenberg, switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Unser Aufenthalt für die Neujahrsfeiertage 06/07 war großartig! Das Hotelangebot umfasste Cocktails, Musik, Feijoada (traditionelles brasilianisches Essen)und jede Menge andere Unterhaltung. Das Hotel selbst ist nichts besonderes, aber wir sind im Imperial Club im 7. Stock untergekommen und unser unglaubliches Zimmer (nr. 813) war ein Eckzimmer und daher größer als die anderen Zimmer auf dieser Etage. Frühstück wird auf einer separaten, großen und hellen Terrasse exklusiv für Gäste des Imperial Club serviert. Das heißt der Service ist persönlicher, schneller und sehr charmant.

Die Silvesterfeier am 31. war großartig. Eine Band spielte bis 4 Uhr morgens und das Buffet war einfach perfekt. Es gab Shows mit Karnevalstänzern und alle hatten Spaß und tanzten. Die Feier war zwar teuer, aber jeden Cent wert. Das Personal hatte einen Fehler bei der Buchung (Verwechslung) gemacht, aber sie übernahmen die Verantwortung dafür und wir hatten wegen der Umstände nicht mehr zu bezahlen. Eine gute Wahl, wenn man es sich leisten kann auf der renovierten Etage zu wohnen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Dieses war ein exzellentes Hotel – sehr nah zum Strand und dem Nachtleben. Wir bekamen einen Upgrade für eine Junior Suite, die auch sehr komfortabel war und besonders mochten wir das Badezimmer. Der Swimmingpool war sehr schön, der Service sehr aufmerksam und höflich. Und es gab ein atemberaubendes Frühstücksbüfett! Wir würden sofort wieder dort übernachten.

Gorey, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Wir verbrachten hier die ersten Tage unserer Hochzeitsreise in einem Deluxe-Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß mit einem großen Bett und einem kleinen Balkon mit Blick auf den Zuckerhut und Copacabana. Die Einrichtung war schlicht. Das Badezimmer war schön, alles in Marmor, zwei Waschbecken, sehr schick. Das Zimmer hatte einen Fernseher und eine Minibar. Im Hotel befanden sich zwei Pools, einer hatte am Morgen Sonne, der andere am Nachmittag. Der „am Morgen“ hatte noch eine Aussicht auf den Strand. Das Frühstücksbüfett war exzellent, im Restaurant haben wir aber nicht gegessen. Die Hotelbar war sehr schön, afrikanisch eingerichtet und wir haben hier auch unseren Willkommensdrink bekommen. Vom Balkon dort schaut man auf Copacabana. Das Hotel hat auch ein Tagungszentrum und es waren auch viele Tagungsteilnehmer anwesend, was bedeutete, dass vor allem beim Frühstück, vor dem Beginn der Tagung, es sehr voll war. Die Lage ist exzellent und der Concierge hat uns immer erklärt, welchen Bus wir zum Zuckerhut und zur Christusstatue nehmen sollen. Der fährt gleich um die Ecke ab.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Nr. 9 von 236 in Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 13 von 236 in Rio de Janeiro
Caesar Park Rio De Janeiro Ipane ...
Nr. 30 von 236 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Sofitel Rio de Janeiro Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Rio de Janeiro Copacabana

Anschrift: Av. Atlantica, 4240 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 14 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 20 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Rio de Janeiro Copacabana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HRS, ACCOR, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Rio de Janeiro Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Rio De Janeiro Copacabana
Sofitel Rio De Janeiro Copacabana Brasilien
Sofitel Rio De Janeiro Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Accor Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Sofitel

Wenn Sie Sofitel Rio de Janeiro Copacabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.