“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Hotel

BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Vieira Souto 320 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien   |
Nr. 26 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
California
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir hatten eine großartige Zeit in diesem Hotel. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich! Das Hotel war sehr sauber und das Personal stand einem immer zur Verfügung! Es gab Sonnenliegen, Handtücher und Sonnenschirme, was super war. Das Frühstücksbüfett war fantastisch, beim Abendessen blickte man auf den Strand. Das Hotel hatte 15 Stockwerke mit je 6 Zimmern pro Etage. Die Zimmer waren sehr schön. Nicht gefallen hat mir lediglich, dass die Zimmer recht stickig waren. Wir hatten die ganze Zeit die Klimaanlage an, was ein wenig geholfen hat. Vielleicht waren wir aber auch nur die hohe Luftfeuchtigkeit nicht gewohnt. Das Hotel hat vielleicht die beste Lage in Rio, auf der anderen Straßenseite befindet sich schon der Strand. Ich würde in der Stadt wahrscheinlich nicht mehr anderswo absteigen. Wir waren auch in anderen, schöneren Hotels, dieses hat uns aber trotzdem am besten gefallen. Es war überhaupt nicht wie ein Best Western, sondern viel besser als der Rest.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Hotel

Anschrift: Av. Vieira Souto 320 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 16 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 23 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Sol Ipanema Rio De Janeiro
BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Best Western Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Best Western
Sol Ipanema

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.