“Großartige Lage, wunderschönes Hotel – aber teuer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

JW Marriott Hotel Rio de Janeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 2600, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien (Copacabana)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 11 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
Chicago
“Großartige Lage, wunderschönes Hotel – aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Super Lage – mitten auf der Copacabana, wenn Sie dort ein Hotel suchen. Ich fand den Service des Personals an der Rezeption exzellent und die Zimmer waren sauber, geräumig und modern. Wir waren nur für eine Nacht dort, die vor unserem Rückflug und wir haben am Aufenthalt nichts auszusetzen. Sehr schöner Pool auf dem Dach und schöner Fitnessraum. Sehr gute Lage, in der Nähe von Restaurants.
Das Hotel war aber selbst für Rio unverschämt teuer – Zimmer, Essen, Getränke usw. Ich kann anderen Schreibern hier nur zustimmen: Lassen Sie sich bloß kein Taxi von einem Pagen rufen und nehmen Sie auch nicht das Hotelauto, es sei denn, Sie zahlen gerne das Doppelt und Dreifache. Wenn Sie Punkte haben (so wie wir), dann ist es super. Wenn Sie selbst für das Zimmer zahlen müssen, suchen Sie besser weiter.

Reno, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir sind letzte Woche aus Rio zurückgekommen, wo wir in diesem Hotel übernachtet haben. Ich war vom Service dort so beeindruckt, dass ich sogar dem Hotelmanager einen Brief geschrieben habe. Das habe ich vorher noch nie gemacht.
Das Hotel hat eine ideale Lage am Strand der Copacabana. Ich empfehle Ihnen, sich dort Fahrräder auszuleihen und so den Strand rauf und runter zu fahren.
Beachten Sie, dass Rio sehr teuer ist (New Yorker Preise), aber die Aussicht vom Zuckerhut ist Weltklasse und unvergesslich. Wir waren auch überrascht zu sehen, wie viele fette Leute dort Tangas trugen!

ncy
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt hier! Neues Hotel und sehr schöne Einrichtung. Großartige Lage gegenüber vom Strand (es gibt auch Angestellte am Strand, die für Handtücher, Sonnenschirme etc. sorgen – sehr nett). Ein sehr gutes Frühstück war bei unserem Aufenthalt inklusive. Das Beste am Hotel sind die Angestellten – Sie sind die Hilfsbereitesten und Nettesten überhaupt!

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Anschrift: Avenida Atlantica 2600, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Nr. 9 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 12 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 12 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Rio de Janeiro 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Marriott, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Rio De Janeiro Brasilien
Jw Marriott Rio De Janeiro
Marriott Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Rio de Janeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.