Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Haus an tollem Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 2600, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien (Copacabana)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 12 von 212 Hotels in Rio de Janeiro
Rorschacherberg
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Haus an tollem Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Luxushotel an der Copacabana ist allen zu empfehlen, die keine Zeit in den zimmern verbringen möchten. Ausreichend gestaltete Zimmer, meist mit Sicht in einen Innenhof und Blick ins Nachbarzimmer. Die Räumlichkeiten sind sauber, das Personal sehr freundlich. Die Bars und Restaurants sind zu empfehlen. Wirklich gut war das ausserordentlich reichhaltige Frühstücksbuffet. Der kleine Pool auf dem Dach ist ein ruhiger Ort, bei dem der Zimmerservice tagsüber bestens funktioniert. Die Meetingräume sind grosszügig ausgestattet.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

899 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    403
    328
    108
    32
    28
Bewertungen für
100
268
80
284
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Pesonal war sehr freundlich und hat die frühe Ankunft perfekt gemeistert. Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Schwimmbad und Fitness Raum auf dem Dach hat man eine tolle Aussicht über die Copacabana. Die dortige Bar war geschlossen (es war Winter).
Die zu einem Atrium gelegenen Zimmer sind vom Lärm der Straße gut geschützt. Bei offenem Fenster wird man allerdings vom Teller stapelnden Personal geweckt.
Die Zimmer sind funktional und ausreichend dimensioniert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse mit Pool auf dem Hoteldach. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr gut ausgebildet, freundlich und mehrsprachig. Wünsche wurden umgehend erledigt, benötigte Informationen kurzfristig beschafft.
Das Frühstücksbüffet bot weit mehr als zu erwarten war, besonders das täglich wechselnde Angebot an ganz frisch zubereiteten Säften. Bitte diesen service unbedingt beibehalten.
Die Lage an der berühmten Copa ist nicht zu toppen und besonders am Sonntag, wenn die Straße für den Verkehr gesperrt ist eine Sehenswürdigkeit.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich habe das Marriot Hotel letzten Juli besucht. Das Hotel hat eine tolle Lage (direkt an der Copacabana) und ist trotzdem sehr leise. Man hört kaum die Autos, weil die Fenster sehr gut sind. Leider sind alle Fenster lila gefärbt, so dass man nicht richtig nach draußen sieht. Wir hatten ein Zimmer mit Atrium Blick, da alles andere total überteuert war. Das Frühstück war reichhaltig, dennoch nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag das selbe. Der Pool am Dach sieht auch vielen Bildern viel größer aus. In der Realität ist er aber ziemlich klein. Die Aussicht ist dennoch sehr schön vom Dach. Die Zimmer waren groß, aber das Bad eher klein. Hatten eine Badewanne, aber keine Dusche. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Im großen ganzen ein schönes Hotel, aber für den Preis bisschen zu mager.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Großes amerikanisch geprägtes Hotel in bester Lage. Bessere Lage direkt an der Copacabana geht nicht. Wer amerikanischen Stil mag, für den ist das Hotel erstklassig, jedoch fehlt der brasilianische Flair. Sehr teuer, insbesondere auch die Zusatzkosten (restaurant etc.). Lieber ausserhalb Spaß haben bei bezahlbaren Restaurants mit gutem Flair

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt perfekt an der Copacabana, jedoch haben nur die Zimmer an der vorderen Front einen Blick auf das Meer. Wir hatten leider mit unseren unschlagbaren Firmenrate nur "Atrium Blick", d.h. kein Fenster nach außen. Am Checkin wurde uns das Upgrade auf Ocean View (gleicher Zimmertyp) mit 120 $ angeboten, was ich dankend ablehnte. Keine Chance, ein Zimmerupgrade mit Marriott Rewards zu buchen, dies lehnt das Hotel ab.
Frühstück im Restaurant ist ausgezeichnet mit Top Service (Drink of the Day und Kaffee nach Wunsch wird an den Tisch gebracht, auch Eier etc.). Auch sonst ist das Personal im Hotel sehr hilfreich und freundlich.
Unerfreulich war für uns, daß am Hotelstrand beim kurzen Sprung ins Meer die Tasche vom Liegestuhl geklaut wurde, aber dies ist nun mal an der Copacabana auch kein Wunder. Das Hotel stellt am Strand Liegestühle (ohne Polster) und Schirm ohne Aufpreis für Hotelgäste. Getränke sind leicht zu bekommen (nicht auf Zimmerrechnung).
Vom Dach des Hotels super Blick auf die Copacabana, den Zuckerhut und Corcovado, allerdings stören die Glasblenden, wenn man Fotos machen will. Fitnessstudio ist ok, aber nicht besonders, der Pool auf dem Dach ist eher winzig und viel kleiner, als er auf Hotelfotos wirkt.
Die Zimmer sind geräumig, aber das Bad ist verhältnismäßig klein. Die Klimaanlage ist etwas zu laut, aber ausschalten würde ich sie nicht. Zimmer wirken etwas feucht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Marriott ist eins der besten Hotels in Rio de Janeiro. Die Zimmer sind zwar klein, aber ganz nett eingerichtet. Das Bett ist super. Es gibt auf dem Dach ein Fitnesscenter und einen Pool. Der Blick von dort ist spektakulär. Das japanische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Lounge ist super mit einem tollen Blick auf die Copacabana. Am Strand gibt es Liegen und Handtücher kostenlos. Ich bin schon sehr oft in diesem Hotel gewesen und fühle mich immer wieder wohl. Allerdings ist es sehr teuer.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Anschrift: Avenida Atlantica 2600, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 8 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 9 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 12 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 270 € - 698 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Rio de Janeiro 5*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
JW Marriott Hotel Rio De Janeiro Brasilien
Jw Marriott Rio De Janeiro
Marriott Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JW Marriott Hotel Rio de Janeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.