“Top Service / perfektes Bett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

JW Marriott Hotel Rio de Janeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 2600, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien (Copacabana)   |
Hotelpauschalen
Free breakfast + Wi-Fi
Nr. 13 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
“Top Service / perfektes Bett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Serice im Hotel, wie auch der perfekte Limousine Service ausgezeichnet. Die besten Hotelbetten überhaupt.

• Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single

Firenze
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Das Hotel ist ganz nah am Stand von Copacabana (auf der anderen Straßenseite).

Die Zimmer sind auch makellos und die Qualität des Services ist unbestritten.

Das Schlechte sind die Kosten, die eindeutig zu hoch erscheinen. Auch die Internetverbindung kostet zu viel, in anderen, einfacheren Hotels ist so was kostenlos.

Das Personal in der Lobby ist hilfsbereit.

Das Restaurant ist nichts Besonderes, wenn man bedenkt wie einfach man in Rio hochwertiges Essen (Fleisch und Fisch)findet.

Ich war geschäftlich hier. Im Urlaub würde ich woanders übernachten.

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir hatten die Berichte gelesen und waren wegen des Personals und der Lage besorgt. Was für alberne Sorgen. Das Personal war sehr, sehr nett zu uns und wir können das Hotel gar nicht genug loben. Wir ließen unser Gepäck hier als wir in den Amazonas geflogen sind. Weil wir auf einer langen Reise nach Afrika und Europa unterwegs waren, waren wir sehr froh, unser Gepäck hier lassen zu können. Außerdem gab uns das Personal eine Karte für den Pool und den Wellness-Bereich, damit wir die sechs Stunden Wartezeit bis zu unserem späten Abflug überbrücken konnten. Jeder vom Personal, dem wir begegnet sind, tat alles damit wir eine tolle Zeit im JW hatten. Die Lage ist toll und die Zimmer sind so groß und teuer wie es in der Stadt üblich ist. Alles in Rio scheint sehr teuer zu sein, aber dieses Hotel ist neu, sicher und echt reizend. Wir sind froh, dass wir im Rio JW Marriott übernachtet haben.

italia
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Zu Neujahr habe ich im JW übernachtet und fand es zu teuer. Die Zimmer sind ziemlich klein und mein Bett stand sehr nah an den Wänden. Man konnte sich im Zimmer nicht wirklich gut bewegen. An einem Tag war das Bettzeug schmutzig. Der Service ist für ein erstklassiges Hotel nicht besonders und das Personal hat einige Probleme, englisch zu sprechen und zu verstehen. Und es werden eine Reihe von schlimmen Fehlern gemacht, zum Beispiel wird man nachts angerufen, weil angenommen wird, dass man das Hotel verlässt!!! Außerdem ist es unmöglich, mit den Zimmermädchen englisch zu sprechen, weil diese nur portugiesisch können. Es ist alles viel zu teuer im Hotel, 16 Reais für eine Wasserflasche, 50 Reais für das Internet usw.. Ich denke man kann bessere Hotels im fantastischen RIO finden.

Modena
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Dieses sehr schöne Hotel ist großartig an der Cobacabana gelegen, aber für das was geboten wird, ist es eindeutig zu teuer. Die Zimmer sind recht klein und die meisten Zimmer zeigen zur Lobby mit Glasdach. Der Pool auf dem Dach ist nur okay, er ist sehr klein und man hat Probleme, so wie ich, einen Platz für den Liegestuhl zu finden. Alles im Hotel ist überteuert: Internet, Getränke, Telefon usw. Das Personal an der Rezeption ist herzlich, aber einige verstehen nur wenig englisch und es gab ein paar Missverständnisse. Wahrscheinlich würde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage. Ich habe in einem Zimmer mit Blick aufs Meer gewohnt. Ich denke, dass macht den Unterschied. Beim Atrium scheint es recht dunkel zu sein. Service, Sauberkeit und Essen ist alles ausgezeichnet – wie man es von Marriott erwartet. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Ich werde definitiv wieder hier übernachten.

San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich kann die Bemerkungen des Kommentators vom 28. September bezüglich des Personals durchaus verstehen. Einer der Männer am Geldwechselschalter in der Lobby benahm sich wie der französische Oberkellner in „Ferris macht blau“. Man kennt das ja: Er schaute über die Nase auf mich herab, sprach mich uninteressiert an, tat so, als würde ich seine Zeit stehlen.

Das dahingestellt war eigentlich alles andere an meinem Aufenthalt sehr gut. Der Rest der Angestellten war freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr gut, wenngleich nur mit Blick auf den Innenhof. Und die Sushi-Bar! Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, wie gut das Essen und der Service dort waren.

Ich sollte aber vor den Hotel-„Taxis“ warnen: Die Türsteher tun ihr bestes, einen in die schwarzen Taxis an der Eingangstür zu bekommen. Das liegt daran, dass das Hotel einen Teil der Einnahmen der Fahrer bekommt. Tun sie das bloß nicht! Die Gebühren für die schwarzen Taxis sind drei Mal so hoch, wie die der regulären Taxis. Solche findet man am Stand nur einen Katzensprung entfernt. Man kann sich also den Ärger sparen und die zwölf Schritte zu den gelben Taxis laufen.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Anschrift: Avenida Atlantica 2600, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Nr. 4 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 6 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 8 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 11 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Rio de Janeiro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Rio De Janeiro Brasilien
Jw Marriott Rio De Janeiro
Marriott Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Rio de Janeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.