Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel direkt an der Copa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 2600, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien (Copacabana)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free breakfast + Wi-Fi
Nr. 11 von 217 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel direkt an der Copa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Copacabana Strandpromenade und ist idealer Ausgangspunkt für Strandspaziergänge oder Besuche des Zuckerhuts oder der Statue.
Die Zimmer sind eher klein aber bieten alles was man als Reisender braucht. Empfehlen kann ich die Außenzimmer, die zwar etwas teurer sind, aber dafür den Blick aufs Meer und nicht den Blick in die Innenhalle das Hotels gewähren.
Der Pool auf der Dachterrasse ist sehr klein aber ausreichend, da ich das Meer bevorzuge. Auf der höchsten Ebene befindet sich auch der Fitnessraum, der eher klein aber ausreichend ausgestattet ist.

Das JW in Rio bietet gewohnten JW Standard und die Lage ist toll. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    552
    406
    135
    38
    34
Bewertungen für
133
362
92
360
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
HH
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein schönes Hotel an der Copacabana. Toller Concierge Service. Großes Fitnesstudio auf dem Dach. Zimmer in Ordnung. Frühstück und Essen im Restaurant gut. Strandtücher, WIFI, Wasser auf dem Zimmer inklusiv.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JW_Marriott_RJ, Director of Operations von JW Marriott Hotel Rio de Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We are always looking to offer the best services to our guests and our concierge team will assist you with everything there is to know. Our gorgeous views and services help us make the difference to our guests. We look forward welcoming you back in Rio!

Fernanda Doria
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lobby ist sehr elegant eingerichtet und man fühlt sich schon beim Betreten gut aufgehoben.

Der Check-In verlief allerdings recht umständlich. In der Lobby habe ich gewartet bis ich dran war und wurde dann gebeten - als Gold Member - auf dem Executive Level einzuchecken. Also dorthin gefahren um dort ein Zimmer auf einer unteren Etwage zu erhalten, Das ist reichlich umständlich.

Das Zimmer war ebenfalls sehr gut ausgestattet und hatte die bequemen Betten, die man bei Marriott erwartet. Ebenso viele nette Details wie flauschige Bademäntel, Hausschlappen etc. Leider NICHT mit Blick auf die Copacabana, sondern in die Lobby. Ein Zimmer ohne Tageslicht hatte ich nicht erwartet in der Preisklasse.

Die Executive Lounge hingegen ist wirklich top. Ein super Ausblick auf die Copacabana. Morgens ein vollwertiges Frühstücksbuffet, tagsüber kleinere Snacks (Pastries) immer vorhanden, Abends wechselnde warme Speisen und ein sehr gutes Buffet mit kalten Snacks. Sehr gute Drinks (auch Caipirinhas).

Der Pool auf dem Dach ist klein und reicht zum Planschen. Schwimmen ist nicht wirklich möglich.

Negativ waren die teils mangelhaften Englischkenntnisse einiger Angestellter (das sollte bei einem Hotel dieser Preislage nicht sein) sowie die unzureichende Anzahl an Fahrstühlen (2 Stück) sowie der hohe Preis (etwa 300 USD/Nacht).

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Solider Service, schöne Lobby, hilfsreiche Reception, effizienter Service
Die Suite war gut eingerichtet, Wohnzimmer vom Schlafzimmer getrennt, schönes helles Bad
Schöne Executive-Lounge mit Früstück, funktionierte alles.
Einrichtungen, wie Pool und Gym, nicht optimal ausgerüstet, jedoch vorhanden (nicht immer der Fall)
Einziger Nachteil ist die Lage (an der Copacabana), obwohl das Hotel auf einer Höhe liegt, welche bereits etwas "besser"ist. Ganz klar muss aber gesagt werden, dass wenn man nach RJ will, sollte man besser in Ipanema ein Hotel suchen (Sicherheit, Shopping, Ausgang, Kulinarium).

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lippstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Einschecken hat fast 1 Std. gedauert. Das Zimmer war nicht Sauber, in 1 Nacht hatte ich 14 Mückenstiche.Die Handtücher Stanken nach alt, nicht frisch. Keine Badeschlappen, Gym nicht Sauber. Internet auf dem Zimmer ging nicht auch nach dem hilfe kam wurde es nichts. Das Ausschecken am nächsten morgen hat 1.5 Std gedauert, da nur 1 stelle in der Rec Besetzt war.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rorschacherberg
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Luxushotel an der Copacabana ist allen zu empfehlen, die keine Zeit in den zimmern verbringen möchten. Ausreichend gestaltete Zimmer, meist mit Sicht in einen Innenhof und Blick ins Nachbarzimmer. Die Räumlichkeiten sind sauber, das Personal sehr freundlich. Die Bars und Restaurants sind zu empfehlen. Wirklich gut war das ausserordentlich reichhaltige Frühstücksbuffet. Der kleine Pool auf dem Dach ist ein ruhiger Ort, bei dem der Zimmerservice tagsüber bestens funktioniert. Die Meetingräume sind grosszügig ausgestattet.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Pesonal war sehr freundlich und hat die frühe Ankunft perfekt gemeistert. Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Schwimmbad und Fitness Raum auf dem Dach hat man eine tolle Aussicht über die Copacabana. Die dortige Bar war geschlossen (es war Winter).
Die zu einem Atrium gelegenen Zimmer sind vom Lärm der Straße gut geschützt. Bei offenem Fenster wird man allerdings vom Teller stapelnden Personal geweckt.
Die Zimmer sind funktional und ausreichend dimensioniert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Anschrift: Avenida Atlantica 2600, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 6 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 8 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 8 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 218 € - 381 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Rio de Janeiro 5*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
JW Marriott Hotel Rio De Janeiro Brasilien
Jw Marriott Rio De Janeiro
Marriott Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JW Marriott Hotel Rio de Janeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.