“immer Dorm-room zur verfuegung - extrem gepflegt und mittagessen nebenan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CaipiHostel

CaipiHostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CaipiHostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Av. Gomes Freire, 373 | Lapa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20231-012, Brasilien (Centro)   |
“immer Dorm-room zur verfuegung - extrem gepflegt und mittagessen nebenan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

ein Bett wird man hier wohl jederzeit vorfinden koennen da es viele und vor allem grosse dorms gibt (also 8-10er Dorms) . Leider glaube ich gibt es kaum privaträume....

nichtsdestotrotz: caipi hostel kann mit sehr sauberen Bädern mit Duschen anzählig vorhanden wie Betten im Dorm glänzen, ist halt ein bissl wie im Schwimmbad, nur mit kabinen, aber echt toll gepflegt.

Es gibt morgens kaffee und Kekse aber mittags bzw auch einige stunden drumherum kann man hier direkt nebenan für nur 10 real ein eat-as-much-as-you-like veranstalten, auch für vegetarier empfehlenswert!!!

die happy hour mit der das hostel kunden wirbt war in meinem fall immer nur eine halbe stunde lang und der mischer lässt sich dann auch noch schön viel zeit um ja nicht zu viele caipis von der theke gehen zu lassen - aber das hat mich bei dem super billigen preis den man fuer ein hostel in Rios innenstadt bezahlt auch kaum gewundert!

schlusswort: tolle Leute die im Hostel arbeiten und gut strukturiert!!

Zimmertipp: die zimmer sollten alle relativ ähnlich sein habe allerdings eine woche im selben zimmer verbracht d ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im CaipiHostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CaipiHostel

Anschrift: Av. Gomes Freire, 373 | Lapa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20231-012, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Centro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 49 von 473 Sonstigen Unterkünften in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — CaipiHostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CaipiHostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CaipiHostel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie CaipiHostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.