Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es ist ganz einfach Toll und das Highlight ist das Personal....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Hotel by Windsor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Miramar Hotel by Windsor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramar Hotel by Windsor
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Atlântica, 3668, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-001, Brasilien (Copacabana)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aschaffenburg, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es ist ganz einfach Toll und das Highlight ist das Personal....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage, geht nicht mehr besser......
Die Zimmer, für Brasilien super..........
Das Frühstück, einzigartig..................
Der Rooftop Pool, so was hat man noch nicht gesehen.......
Da kommen einem die Tränen wenn man abends in den Sternenhimmel Rio's schaut.......
Aber das größte im Miramar ist das Personal!
Ich habe niemals eine einzige Möglichkeit zum Meckern gefunden, extrem höflich, gut ausgebildet und immer gut drauf.
Eines meiner Lieblingshotels auf dieser Welt.

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Gerhard,
All the words I know will be not enough to say "Thank You" for all your praises. My Staff and I are very happy to know that you had a wonderful stay with us. You are helping us in order to continue the way we work because you are showing us that we are in the right direction. We love to serve people. Don't forget us and come back as soon as possible!
Sincerely Yours,
William F. Rodrigues
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.032 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    813
    177
    29
    6
    7
Bewertungen für
182
440
53
132
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kerzers, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Miramar und wussten den Service und die Toplage direkt an der Copacabana mit Sicht auf den Zuckerhut sehr zu schätzen. Das Schwimmbad und die Bar im 16. Stock sind atemberaubend und die Aussicht ein Genuss
Die Leistungen entsprechen höchster Qualität in Bezug auf die Unterkunft und den Service.
Gerne werden wir wieder das Miramar berücksichtigen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Gilbert,
It was a great pleasure to have you at Miramar Hotel as our guest. Thanks to all praises and nice words about our hotel and services. It made us very happy. We hope to see as soon as possible!
Sincerely Yours,
William F. Rodrigues
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, aber nicht besonders groß. Die Lage am Ende der Copacabana ist ideal und man kann bequem auch mal am Abend nach Ipanema laufen. Das Highlight ist die Dachterrasse mit Pool von der man einen wirklich tollen Ausblick über die Copacabana bis zum Zuckerhut hat.
Der Service war immer gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und reichlich.

Zimmertipp: möglichst weit oben und unbedingt mit direktem Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Reiber,
Thank You very much for your review! Your words make us very pride of our job. And also help other people who would like to visit Rio. We will be anxious to see you again.
Sincerely Yours,
William F. Rodrigues
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Nach dreiwoechigem Brasilienaufenthalt sind wir,eine Gruppe um meine Schwiegermutter,die aus sieben Personen)ihren Kindern,Schwiegerkindern und Stiefenkelsohn bestand,aus Brasilien zurueck gekommen.und ,obwohl diese Reise schicksalshaft war,war sie doch wunderschoen.
Unseren ersten Aufenthalt hatten wir in Rio,im Hotel Windsor Miramar.
Das hotel ist wunderbar an der Copacabana gelegen,unser Zimmer (Deluxe king)hatte eine tolle Sicht aufs Meer,wo wir das rege Strandleben beobachten konnten.
die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,luftig und hell.
Das Fruehstueck war phantastisch und.der Kellner,der uns zugeteilt war(Carlos)großartig,verkoerperte den idealen Carioca!
Ueberhaupt war das Personal 5sterne wuerdig.
Wir bekamen jede moegliche Unterstuetzung.was immer wir planten
wir werden zurueckkommen,sobald,wie moeglich!

Zimmertipp: unser zimmer deluxe king ist sehr empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Wolfgang,
It was a great pleasure to have you and your family in our hotel. Thanks for your review. It really help us to know exactly how we are doing our job. "Carlos" also say "hello!". We hope to see you soon as posible.
Best Regards,
William F. Rodrigues
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Meine Frau und ich waren ueber Neujahr da und waren trotz der hohen Feiertagspreise sehr zufrieden. Toller service: wir mussten auf unser Zimmer beim einchecken etwas warten und wurden ungefragt und prompt mit einem upgrade belohnt. Zimmer toll, sauber und ruhig und pool mit Blick auf die Copacabana ist absolute Weltklasse! Betten sind sehr angenehm und im Fernsehen gibt es erstklassiges PayTV gratis. Fruehstueck war inklusive und eins der besten Buffets welches ich trotz viel Reisetaetigkeit jeh erleben durfte. Lage des Hotels top: man ist gleich in Ipanema.
Wir kommen zurueck! Dieses Hotel uebertrifft in einigen Punkten sogar Copacabana Palace oder das Fasano Hotel und ist dabei deutlich preiswerter!

Zimmertipp: Verzichten Sie auf Meeresblick und nehmen Sie ein Zimmer (Topfloor, Hintenraus) - deutlich ruhiger!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Werner,

Many and many thanks for your comments! We are very happy that your New Year began in our hotel and you felt very happy too. It is a great pleasure to know that our guests are really satisfied with our services. Thanks to compare our hotel with the other two great hotels we have in Rio. It makes us very pride.
Sincerely Yours,
William F. Rodrigues
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaufbeuren, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hotelpersonal sehr freundlich, gute Lage am Ende der Copacabana in der Nähe von Ipanema. Zimmer sehr groß, toll ausgestattet, jeden Tag gratis Trinkwasser. Toller Strandservice mit Liegen, Sonnenschirm, regelmäßige Gäbe von feuchten Tüchern und frischem Obst. Sensationelles Frühstücksbüffet . Preis/Leistung optimal. Absolut sichere Unterkunft. Extrem sauber. Bin nicht verwandt oder verschwägert, es war wirklich an nichts etwas auszusetzen.
Jeden Tag neue Pflegeprodukte von L'Occitaine.

Zimmertipp: Wir hatten seitlichen Meerblick. Aus unserer Sicht vollkommen ausreichend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Thomas M,

Ich möchte Sie sich für unser Hotel und auch für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden danken. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unsere Dienstleistungen die Erwartungen voll erfüllt.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu haben!

Grüße,

José Luis Pilar
Interim General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uzwil, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wie einige Bewerter schon erwähnt haben, ist das Hotel bestens, direkt an der Copacabana gelegen. Das Personal ist extrem freundlich, hilfbereit und motiviert. Nahezu alle sprechen sehr gutes Englisch. Das Hotel ist frisch renoviert und erscheint dadurch sehr gepflegt und ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch, der Frühstücksraum etwas klein, Wartezeiten können vorkommen. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön, jedoch sehr klein - aber das Meer ist ja direkt gegenüber.

Was aber dringend zu verbessern ist, ist der Zimmerservice. Wir waren für 3 Nächte im Miramar. Nach der ersten Nacht kam der Zimmerservice erst gegen 16 Uhr, hat lediglich neue Handtücher gebracht - nicht geputzt, nicht aufgeräumt, Minibar nicht aufgefüllt.... Am zweiten Tag wurde das Zimmer dann geputzt und aufgeräumt, die alten Handtücher mitgenommen aber keine neuen gebracht, Toilettenpapier war leer, wurde auch nicht neu gebracht. So ging das auch am dritten Tag dann weiter. Einige Bewerter haben geschrieben, sie hätten jeden Abend kostenloses Wasser aufs Zimmer bekommen. Bei uns kam von drei Abenden nur an einem jemand um das Zimmer für die Nacht fertig zu machen und um eine Flasche Wasser zu bringen. Ein solch schwacher Zimmerservice ist für mich in einem Hotel dieser Klasse schlicht ungenügend und dringend zu verbessern.

Sonst war soweit alles gut,die Dachterrasse ist etwas klein und bei Regen leider nicht nutzbar - hier fehlen Schirme oder eine Überdachung. Die Lobby war während unseres Aufenthalts permanent auf gefühlte 16°C gekühlt was nicht sonderlich angenehm ist. Das Fahrstuhlkonzept ist nicht sonderlich durchdacht, zu Stosszeiten kommt es gerne vor, dass man 2 Minuten auf einen Aufzug wartet oder aus dem 4. Stock nur mit 7 Zwischenstopps in die Lobby kommt.

Internet ist in 2 Varianten verfügbar - kostenlose "Standard" Verbindung und "Highspeed" gegen Aufpreis. Die kostenlose Varaiante ist sicher ausreichend, jedoch extrem langsam.

Wir waren zusammengefasst zufrieden mit unserem Aufenthalt, haben aber aufgrund der durchweg positiven Bewertungen und des Preises von 250€ pro Nacht doch etwas mehr erwartet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr MC_brasil,

As I wrote in another comment we know that we can fail sometimes. But comments like yours help us showing where we have to change something and make better services. I had already talked with Housekeeping Manager and told her your complaints and we will do some changes to make better our services. About the air condition in the lobby we had already fixed it and normally we will have around 22º degrees. We don´t know when you come back, but be sure that we are strengthening to fix our fails and make better services.
Sincerely Yours,
William F. Rodrigues
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Miramar Hotel by Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miramar Hotel by Windsor

Anschrift: Avenida Atlântica, 3668, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-001, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 294 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Miramar Hotel by Windsor 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel by Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Hotel By Windsor Rio De Janeiro, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miramar Hotel by Windsor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.