“Essen und Trinken Top” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Marktredwitz, Deutschland
“Essen und Trinken Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben während einer einwöchigen Geschäftsreise zweimal im Restaurante Joaquina gegessen. Das Lokal liegt an der Copacabana, nur durch die Avenida Atlântica vom Meer getrennt. Man kann sowohl im freien als auch im geschmackvoll eingerichteten Innenraum essen. Neben einer ausreichenden Auswahl an Getränken bietet die Speisekarte internationale Speisen und lokale Spezialitäten.
Der Reis mit Krabben den ich anlässlich unseres ersten Aufenthalts im Lokal gegessen habe hat uns dazu animiert, das Lokal ein zweites Mal aufzusuchen. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die Lammkoteletts ich bestellt habe waren mager, zart und sehr wohlschmeckend.
Dafür zeichnete sich unser livrierter Kellner durch gerade noch höfliches Desinteresse aus.

Aufenthalt Juli 2013

Köln, Deutschland
“Gute Küche und vernünftige Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir haben während eines dreitägigen Aufenthaltes zweimal bei Joaquina zu Abend gegessen und waren beide Male begeistert. Das Restaurant ist eher rustikal, nicht luxuriös. Das Essen ist wirklich gut, die Portionen sehr groß und die Preise für die Copacabana ganz vernünftig. Der Service war prompt und aufmerksam und die Caipirinhas sehr stark und gut! Kann das Joaquina wirklich empfehlen, man sitzt auch schön an der Strandpromenade.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente