“Rio Sightseeing-Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luis Darin Private Tour Guide In Rio

Luis Darin Private Tour Guide In Rio
Rua Nossa senhora de Copacabana 876, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22060-002, Brasilien
55-21-9168-8150
Platz Nr. 5 von 195 Aktivitäten in Rio de Janeiro
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Rio Sightseeing-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) waren Mitte August einen Tag mit Luis in Rio unterwegs.
Er hat uns alles Sehenswerte gezeigt. Luis spricht hervorragend Englisch und es hat viel Spass gemacht. Man merkt, daß er seine Stadt und die Natur (Regenwald in Rio) liebt.
Besonders schön war, mit Ihm das Künstlerviertel Santa Teresa zu entdecken.
Nochmals vielen Dank.

Klaus, Uschi & Luis

Aufenthalt August 2013

Siegen, Deutschland
“Super Tour mit Luis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten einen ganzen Tag mit Luis. Trotz des Regens war es ein super Tag. Er hat uns alles gezeigt, was wir sehen wollten und konnte uns unglaublich viel über Rio, die Geschichte und Besonderheiten erzählen. Absolut empfehlenswert!!!! Ohne Luis hatten wir viele Plätze nicht gefunden.

Aufenthalt September 2013
“Toller Tag mit Luis in Rio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren Anfang August einen vollen Tag mit Luis in Rio unterwegs und müssen sagen: Suuuuuuuper !! Er kennt sich toll aus, sehr kompetent und vor allem absolut flexibel was die Kundenwünsche angeht.
Wirklich sehr emphelenswert.
Danke für den unvergesslichen Tag Luis !!

Thomas, Daniela und Helen

Aufenthalt August 2013
Winterthur, Schweiz
“So viel in einem Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nach einen Tag mit Luis fühlten wir uns, als ob wir schon etliche Tage in Rio gewesen wären. Er zeigte uns nicht nur die touristischen Sehenswürdigkeiten, sondern auch Plätze und Strassen, welche ausserhalb des Touristenstromes wirklich sehr sehenswert waren. Seine enormen Kenntnisse über die Stadt, die Leute, das Leben in Rio hat uns tief beeindruckt.
Wir danken Luis für den wunderbaren Tag. Es ist sehr gut spürbar, dass Luis seine Arbeit mit grosser Freude und hohem Engagement verrichtet.
Wir können ihn wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank, Luis!
Katrin und Carina

Aufenthalt Juli 2013
München
“Super Tag!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die Tour mit Luis in Rio war super. Wir hatten ein bisschen Pech mit dem Wetter, waren aber dank der guten Planung von Luis, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Unbedingt den Wochenmarkt besuchen und das regionale Obst probieren.
Wir haben an einem Tag mit Luis einen super Überblick über die Stadt bekommen, es ist sehr flexibel, wir haben am Morgen entschieden was wir gerne machen möchten und es hat alles super geklappt.
Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Luis Darin Private Tour Guide In Rio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luis Darin Private Tour Guide In Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luis Darin Private Tour Guide In Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Luis Darin Private Tour Guide In Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten