“Ruhige Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa

und 1 weitere Seite
Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa
Rua Monte Alegre 316, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-193, Brasilien (Santa Teresa)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Ruhige Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

CasaLegre war unsere erste Unterkunft in Brasilien und die beste Wahl für Rio, die wir uns genauso gewünscht hatten. Abgesehen davon, dass St. Theresa wirkt wie ein beruhigender Stadtteil Rios mit Dorfcharakter, ist die Casa Legre, welche genau dort liegt, wie eine Oase. Alles hat einen kreativen Touch. Dort im schattigen bunten Innenhof lässt sich der Tag mit einem wunderbaren Frühstück starten. Es ist für alles ausreichend gesorgt, frische leckere Säfte, Kaffe, leckeres Essen, frisches Obst und die kleinen sehr empfehlenswerten runden Käsebrötchen...
Und die Mitarbeiter sind einfach super! Ganz liebe tolle Menschen, jeder auf seine Art und Weise, nett, hilfsbereit und herzlich. Und fast alle sprechen Englisch. Gleich am ersten Tag haben wir großartige Tips erhalten, denen wir gerne nachgekommen sind und mit wunderschönen Impressionen belohnt wurden. Sie haben sich immer Zeit genommen und sind gerne unterstützend und mit einer Herzlichkeit auf unsere Wünsche in Punkto Organisationsmöglichkeit eingegangen. Unsere Reiseroute war nicht fest, somit waren wir sehr flexibel und haben wertvolle Tips mit in unsere weitere Planung aufnehmen können. Das Zimmer war individuell gestaltet eingerichtet und sauber mit ausreichend Platz. Wir hatten eines der Zimmer mit eigenem Badezimmer. Nachdem ich mir die Bäder ansehen konnte, die gemeinschaftlich genutzt werden, kann ich sagen, dass ich auch mit so einer Möglichkeit dort unterkommen wollen würde. Es war alles sauber und mit ausreichend Platz organisiert. Mehrmals wöchentlich findet abends auch ein Yogaangebot dort statt...
Wer es gerne ein wenig ruhiger in Rio angehen lassen möchte und nicht mitten im Partygetummel landen möchte ist hier sicher gut aufgehoben. Sobald uns unsere Wege wieder nach Rio führen, werden wir definitiv wieder im CasaLegre ankommen! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und sagen dankeschön!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Daniel A, Manager von Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Hallo Philipp und Catharina!

vielen danke fúr diese schóne kommentar! :)

wir warten dann nåchste mal nach Rio....i tried my best to write it in german ehehe

hope you enjoyed Salvador and Ilha Grande too!

güte reise
Casalegre Art Vila staff

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Der angenehmste Aufenthalt für uns in Rio. Alles ist sehr sauber, mit Liebe und der Handschrift von Künstlern eingerichtet. Zuvorkommend, hilfsbereit wo es nur geht und vor allem für Personen zu empfehlen die nicht nur die typischen Touristenattraktion sehen wollen. Predikat - perfekt! Obrigado gente

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa

Anschrift: Rua Monte Alegre 316, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-193, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 250 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.