“Schöne Erfahrung, jedoch etwas teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Easy Fly Rio Hang Gliding

Easy Fly Rio Hang Gliding
Pepino Beach, Sao Conrado, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22631-455, Brasilien
55 21 99669346
Platz Nr. 112 von 195 Aktivitäten in Rio de Janeiro
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Ludwigshafen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Erfahrung, jedoch etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben diese Tour über unser Hotel gebucht. Wir wurden vom Hotel abgeholt, was im Preis von 300R$ inkl. war. Die Fahrt von Ipanema hat ca. 30-45 min gedauert, lag aber auch an dem Stau. Der Strand dort ist unter der Woche fast menschenleer. Es gibt dort kleinere Strandbars. Man kann dort super leckeres Acai essen. Unbedingt probieren. Dort mussten wir etwas warten und sind dann mit Marcio und einem 2. Hangglider zum Berg gefahren. Dort machten wir noch ein paar Trockenübungen und dann ging es auch gleich los. Der Ausblick ist super und wir sind sogar relativ lange gesegelt. Die Landung ist total easy. Dann konnten wir uns das Video und die Bilder anschauen. Diese sind relativ teuer, meiner Meinung nach zu teuer. Bei anderen Anbietern ist dies inklusive. Außerdem kommen zu dem Preis noch eine Gebühr an die Hangglider Association. Dies sagt einem natürlich voher niemand ;-). Ansonsten ist die Organisation perfekt und wir haben uns auch im sicher gefühlt.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Easy Fly Rio Hang Gliding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rio de Janeiro, RJ
Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien

Sie waren bereits im Easy Fly Rio Hang Gliding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Easy Fly Rio Hang Gliding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Easy Fly Rio Hang Gliding gehört jetzt zu Ihren Favoriten