“Tolle Tour in Rio mit Daniel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 414 Aktivitäten in Rio de Janeiro
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
“Tolle Tour in Rio mit Daniel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir (Eltern 47,47, und Töchter 17,14) haben eine Tour mit Daniel kurzfristig über Internett gebucht als wir bereits in Rio waren. Aber das war überhaupt kein Problem und zu unserem großen Glück hatte er auch zwei Tage später Zeit für uns. Ich würde jedem empfehlen, eine private Tour mit Daniel durch Rio zu unternehmen. Sein Englisch ist perfekt, er ist ein total proffessioneller Guide, ist sehr belesen und hat auf wirklich jede Frage eine Antwort. Da wir bereits alleine bei Christus und Zuckerhut waren, hat er uns das ganz spezielle Rio gezeigt. Wir waren im National Park, im Zentrum, am Rande der Favelas usw.. Die von ihm ausgesuchte Tour war perfekt und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Kurz gesagt: Daniel ist echt ein Geheimtip.
Daniel, vielen, vielen Dank für dein Begleitung in Rio und die besten Wünsche aus Deutschland. :-)

Aufenthalt Juli 2013

• Hebräische zuerst
Frankenthal, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein super Tag in und um Rio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten einen tollen, informativen, entspannten und lustigen Tag mit Daniel Cabral in Rio!

Da wir nur einen einzigen ganzen Tag in Rio während unserer Reise zur Verfügung hatten, wollten wir uns die Stadt von einem Führer zeigen lassen, der diese gut kennt. Wir sind dabei auf Daniel Cabral aufmerksam geworden und haben ihn über seine Webseite angeschrieben. Die Kommunikation war von Anfang an sehr nett und entspannt und auf alle unsere Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Nach einer Anzahlung über paypal war der Termin fix gebucht.

Vor Ort hat uns Daniel sehr pünktlich mit einem komfortablen und sehr sauberen Wagen am Hotel abgeholt und ist mit uns durch die Stadt und drumherum gefahren. Wir haben alles gesehen, was wir sehen wollten, auch Stellen von denen wir bis zu dem Zeitpunkt noch nichts wussten, die aber allesamt sehr interessant waren. Wir wurden mit hervorragenden Informationen in einem perfekten Englisch versorgt. Auf alle unsere Fragen und Wünsche wurde kompetent eingegangen und wir hatten von Anfang an das Gefühl einen Freund gefunden zu haben. Man merkt Daniel die jahrelange Erfahrung an, er hat schnell gewusst, was uns interessiert und was eher nicht und hat den Besichtigungsplan auch spontan an unsere Vorlieben angepasst. Wir haben neben den Informationen zu den bekannten Sehenswürdigkeiten auch viel über Land und Leute, die aktuelle Situation des Landes usw. erfahren und waren sehr beeindruckt vom Wissen Daniels.
Auch für genügend Pausen unterwegs war gesorgt, es gab auch immer wieder Möglichkeiten etwas zu essen oder zu trinken, wenn gewünscht.

Die Restzahlung erfolgte dann am Abend nach der Besichtigungstour als uns Daniel nach einem erlebnisreichen und tollen Tag wieder pünktlich beim Hotel abgesetzt hat.

Wir waren extrem zufrieden und der Tag war einer der besten während unserer gesamten Reise, entspannt, informativ und perfekt organisiert. Vielen Dank (und Entschuldigung für die späte Bewertung), wir können Daniel wirklich nur empfehlen ohne jegliche Abstriche!

Aufenthalt November 2012
Kiel, Deutschland
“Zwei tolle Tage in Rio mit Daniel Cabras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Daniel ist ein Super-Guide! Er war freundlich, kompetent, zuverlässig und hat uns Rio de Janeiro auf sympathische Weise nahe gebracht.
Sugar Loaf, Corcovado, National Park, Copacabana sowie das alte Zentrum von Rio waren nur einige unserer Stationen. Sogar in eine der ca. 700 Favelas in Rio hat uns Daniel begleitet - ein Abenteuer mit Augenmaß! Insgesamt für meine Frau und mich zwei wunderbare Tage. Die Tour mit Daniel Cabral hat sich sehr gelohnt!

Jutta & Erhard aus Kiel

Aufenthalt April 2013
“Toller Tag in Rio!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Meine Freundin und ich waren Anfang Februar ein paar Tage in Rio.
Da wir neben den berühmten Sehenswürdigkeiten auch etwas mehr von der Stadt und den Menschen dort kennenlernen wollten, haben wir uns für eine ganztägige Tour mit Daniel entschieden. Und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Daniel hat uns mit seinem großen Rio-Wissen durch die Stadt geführt und uns auch ganz besonders das Lebensgefühl der dort lebenden Menschen vermittelt.

Wir können ihn auf jeden Fall sehr weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Daniel Cabral - Rio Private Tour Guide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Daniel Cabral - Rio Private Tour Guide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Daniel Cabral - Rio Private Tour Guide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.