“All you can eat...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Churrascaria Palace

Churrascaria Palace
Rua Rodolfo Dantas, 16 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22020-040, Brasilien
+55 21 2541-5898
Platz Nr. 77 von 8.679 Restaurants in Rio de Janeiro
Küche: Barbecue, brasilianisch, Steakhouse
Geeignet für: Regionale Küche
“All you can eat...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant welches gut besucht wird. Für R$ 79 gibts es Fleisch ohne Ende und ein Salatbuffet. Mit viel Hunger ist das sicher eine Empfehlung.

Cottbus, Deutschland
“tolles Ambiente und Fleisch ohne Ende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr gute Lage in der Nähe der Copacabana. Wundervolles Ambiente mit zahlreichen historischen Bildern. Sehr nettes Personal was versucht, allen Wünschen sofort gerecht zu werden. Nachdem registriert wurde ,dass wir aus Deutschland kommen,hat uns jemand zu unserer Überraschung sogar im perfektem Deutsch angesprochen. Ein riesiges Salatbufett und Fleisch am Spie? in mehreren Variationen und ohne Ende. Ein interessantes Erlebnis was man jedem nur empfehlen kann der diese Spezialität mal ausprobieren möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Fleischeslust wird hier in jedem Falle befriedigt! Es wurde so viel serviert, selbst nach einer Stunde wurden uns noch neue Fleischvariationen präsentiert. Dazu ein riesiges Vorspeisenbuffet. Genau so wollte ich Churrascaria erleben!

• Aufenthalt März 2012
Karlsruhe, Deutschland
“Unterschiedliche aber gute Erfahrungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren zwei Mal in dieser Churrascaria. Das Personal war jedesmal sehr bemüht und zuvorkommend. Beim ersten mal schätzten wir das zusätzlich zum Fleisch angebotene Fischangebot, vor allem die gegrillten Garnelen waren hervorragend. Leider gab es diese zwei Tage später nicht mehr... Trotzdem empfehlenswert ! und zu einer Churrascaria geht man ja auch haupsächlich wegen der "Fleischeslust"

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Churrascaria Palace liegt fast direkt an der Copacaba, neben dem schönen und bekannten Copacabana Palace Hotel. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und einladend, vor allem der hintere Teil. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. An einigen Abenden gibt es auch sehr schöne Bossa Nova live Musik. Das Buffet ist relativ überschaubar, dafür ist aber das Rodizio phantastisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr vernünftig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011