“Unzuverlässig und arrogant” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gray Line Tours

Gray Line Tours
Ave. Niemeyer 121 - T1, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22450-220, Brasilien
+55 21 25129919
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unzuverlässig und arrogant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Haben bei "GRAYLINE" via "Getyourguide" einen Airportshuttle" Hin und Zurück gebucht. Als wir mit 1 Stunde Verspätung ankammen, war kein Mensch da. Mussten selbst herumtelefonieren, dass sie vielleicht die Gnade hätten uns abzuholen. Beim Rückflug konnten wir die Dienste von nicht mehr in Anspruch nehmen weil diese nicht vor 8 Uhr morgens arbeiten. Trotz Annullation haben wir keine Rückerstattung erhalten mit der Begründung dass ich das Mail zu spät gesendet hätte. Fadenscheinige Ausrede.
In Iguazu haben wir die Wasserfälle auf der argentischen Seite bei "GRAYLINE" gebucht. Mein Mann wurde kurzfristig krank. Wollte den Veranstalter telefonisch darüber informieren es war absolut unmöglich. Entweder war keine Mensch da oder die Nummer hat nicht funktioniert. Betrag wurde trotzdem belastet. Ich rate ich auf keinen Fall mit denen auf Tour zu gehen. Die Wahrscheinlichkeit das was schief läuft liegt bei 50%. Zudem bin ich von "GetyourGuide" (Vermittler) masslos enttäuscht. Die haben sich prächtig aus der Affaire gezogen. Hauptsache sie haben Kohle gemacht.

Aufenthalt Mai 2012