“Modernes Hotel in Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arena Copacabana Hotel

Arena Copacabana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arena Copacabana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica 2064, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22040-010, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 7 von 212 Hotels in Rio de Janeiro
Brussels,
“Modernes Hotel in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Sehr gutes Hotel in prima Lage (driekt am Copacabana Strand), komfortable saubere angenehme Zimmer, ausgiebeiges Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, herrliche Dachterrasse (mit Mini-Schwimmbad) mit herlicher Aussicht.
Das Hotel ist erst ein halbes Jahr in Betrieb, Organisation (interne und externe Kommunikation) scheint mir noch verbesserungswürdig.

Wir kamen frühmorgens nach Nachtflug im Hotel an, natürlich kein Zimmer frei. Ich würde mir noch einen Raum wünschen, in dem ähnliche Reisende, sich umziehen oder erfrischen können. Wohl gibt es ein Gepäckdepot.
Wir mussten auf ein freiwerdendes Zimmer warten, haben aber im Laufe des Vormittags unser Zimmer mit gratis Upgrading erhalten, bekamen gratis Kaffee und konnten Wartezeit auf der Dach(Sonnern)terrasse verbringen und geniessen.

Einziger Kritikpunkt: Rezeption war nur mit einer Kraft besetzt, was zu Stosszeiten zu manchen Irritationen führt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

aful
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Sehr modernes, super gelegenes Hotel. Der Ausblick von der Dachterasse mit Pool ist atemberaubend sowohl bei Tag als auch bei Nacht.
Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist üppig und auch hier ist der Ausblick auf die Copacabanapromenade beeindruckend.
Besonders hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit des Personals. Das Hotel bietet zudem einen Fahrservice zu moderaten Preisen zum Flughafen sowie verschiedene Stadtrundfahrt-Pakete mit sehr freundlichen Fahrern an! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Arena Copacabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Copacabana Hotel

Anschrift: Av. Atlantica 2064, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22040-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 6 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 7 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 19 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arena Copacabana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Copacabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Hotel Arena Copacabana Rio De Janeiro

Wenn Sie Arena Copacabana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.