“Ein schreckliches Loch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Leonor

Villa Leonor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Leonor
Rua Costa Bastos, 681 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-020, Brasilien (Santa Teresa)   |
Augsburg, Deutschland
“Ein schreckliches Loch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir können uns unserem Vorschreiber von August 2010 nur anschließen. Diese Pousada ist ein wirkliches Drecksloch. Wir waren ja schon viel in allen möglichen Ländern unterwegs, aber das hier war wirklich mit Abstand das Übelste, was uns jemals unter gekommen ist.
In der Toilette war eine dicke braune Fäckalienspur von oben nach unten, die ich ja evtl. noch selbst beseitigt hätte, wäre da eine Toilettenbürste gewesen. Aufgrund des Zeitmangels haben wir also zwei Nächte dort durchgehalten. Hier wurden weder Handtücher gewechselt, noch Betten gemacht oder auch nur ansatzweise irgendetwas gereinigt.
Der Besitzer sollte sich mal lieber um seine Pousada kümmern, als nach Griechenland in Urlaub zu fahren, wo er wahrscheinlich besser untergekommen ist, als wir es bei ihm waren.
Nur Marcel sowie ein weiterer brasilianischer Angstellter waren wirklich super freundlich und hilfsbereit bei der Beschaffung von Taxi etc.
Ansonsten: FINGER WEG von dieser Unterkunft.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Leonor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Leonor

Anschrift: Rua Costa Bastos, 681 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Nr. 64 von 261 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Leonor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Leonor Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Villa Leonor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.