“Top Location in Leblon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Leblon

Bed and Breakfast Leblon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed and Breakfast Leblon
Rua General Urquisa - Leblon | 1 Block Away From the Beach, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22431040, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
$100 (USD)
“Top Location in Leblon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Dieses B&B ist ein ruhiger, sicherer Platz im stressigen Rio. Die Lage ist perfekt für Leblon und Ipanema und eine gute Alternative zu den überteuerten Hotels hier. Ipanema ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Gastgeber kümmern ich sehr gut um die Gäste und haben auch wertvolle Tips für Ausflüge etc. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist auch gut. Ich empfehle das grössere der beiden Zimmer.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist auch gut. Ich empfehle das grössere der beiden Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
TrueBBLeblon, Proprietário von Bed and Breakfast Leblon, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Danke für die Gelegenheit, Ihnen zu dienen. Vielen Dank für Ihre Zeit, um über uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service gern und empfehlen unseren Platz, danke!

B
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Man wohnt in der Privatwohnung einer netten Familie. Das Zimmer ist sauber, gut ausgestattet und verfügt über W-Lan und einen eigenen Rechner. Das Bad teilt man sich mit dem Rest der Familie, es ist aber sauber und war für mich immer verfügbar. Leblon ist ein südlicher, wohlhabender und sicherer Stadtteil von dem aus man gut den touristisch erschlossenen Teil von Rio (Zentrum und Süden) erkunden kann. Das Frühstück ist üppig, vielseitig und immer liebevoll zubereitet gewesen.
Stella gibt gerne Tipps zu den üblichen Fragen der ersten Tage in einer neuen Stadt. Darüber hinaus haben wir uns einige Male über Gott und die Welt unterhalten, so dass ich einige schöne Einblicke in das Leben dieser jungen und aktiven Menschen aus Rio hatte.
Wer gerne mit Einheimischen in Kontakt kommt und nicht unbedingt den Luxus eines internationalen Hotels braucht, der kann hier einen schönen und authentischen Einblick in das Leben in Rio bekommen. Für den ist Bed and Breakfast Leblon eine super Adresse!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
RioBlueSky, Proprietário von Bed and Breakfast Leblon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war eine Freude, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Fühlen Sie sich frei zu kommen zurück, wann immer Sie wollen! :)

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Leblon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Leblon

Anschrift: Rua General Urquisa - Leblon | 1 Block Away From the Beach, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22431040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 von 247 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Leblon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Leblon Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Bed and Breakfast Leblon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.