“freundliche Mitarbeiter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ibis budget Rio de Janeiro Centro

Hotel ibis budget Rio de Janeiro Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ibis budget Rio de Janeiro Centro
Rua Silva Jardim, 32, Torre 2, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien (Centro)   |
Nr. 111 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Lindenberg, Deutschland
“freundliche Mitarbeiter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte einen sehr zweckmäßigen Stil und der Service in diesem Hotel war freundlich und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir daß es so sehr nahe im Stadtzentrum liegt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.480 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Posen, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in der Stadtmitte (Lapa), darum sind alle Sehenswürdigkeiten von diesem Viertel leicht erreichbar. In der Nähe gibt es Bushaltestelle, Metro Carioca, und direkt vor dem Hotel eine Taxistelle. Abends ist die Umgebung leider ärgerlich und unsicher. Das Hotel hat leider kein eigenes Parkplatz. Das Gebäude und die Lobby sehen nett aus. Der Zimmer ist aber spartanisch ausgestattet. Im Zimmer gibt es Klimaanlage aber keine Einrichtungen für Kaffee / Tee. Getränke kann man aber im Automaten neben der Rezeption kaufen. Zimmern mit Straßen blick bleiben sehr laut auch wenn man das Fenster schließt – wir sind doch in Rio. Hinweis: Personal spricht nur Portugiesisch und hat leider keine Englischkenntnisse. Zusammenfassend kann man sagen, dass Formule 1 in Rio ganz anderes Standard als die europäische Hotels von diesem Brand präsentiert hat. Empfehlenswert nur für eine Nacht oder als Budgethotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

im Centrum von Rio, bezahlbare Taxientfernung zu Zuckerhut und Christusstatue, nur einige U-Bahnstationen zur Copacabana
gegenüber ist leider eine Discothek, die nachts laut Musik spielte, also unebdingt Ohropax mitnehmen; gewohnter Formule-1-Standard, wenig englischsprachiges Personal

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Es ist alles da, was man braucht, man könnte allenfalls den fehlenden Kühlschrank bemängeln, jedoch für dieses Preissegment absolut in Ordnung.
Die Lage in der Innenstadt ist optimal sowohl für Touristen als auch Geschäftsleute. In der Nähe befindet sich eine Metrostation.
Internet ist kostenpflichtig, hier ein Tip: ins benachbarte Ibis-Hotel gehen (ist von der gleichen Hotelkette) und dort kostenlos surfen.
Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfreich.
Einziger Mangel: am Wochenende ist eine Discothek geöffnet wodurch man nur sehr schwer Schlaf finden wird. Hier gilt: entweder Ohrstöpsel mitnehmen oder mitfeiern!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir suchten nur was sauberes und günstiges, da war das Formule 1 - mitten im Zentrum von Rio de Janeiro - gerade gut für uns.
Wir sind mit dem Stadtexpressbus vom Flughafen in die Stadt gefahren und von der Bushaltestelle etwa 10 minuten zu Fuß gelaufen.
Hotel liegt neben einem Ibis Hotel und nicht weit von einer Metro Station.
Zimmer war schlicht und eher karg, jedoch sauber und vor allem konnten wir gut schlafen.
Frühstück eher bescheiden, aber es machte einen frischen Eindruck.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Zimmer sind klein und sauber.
Wir waren von Freitags bis Sonntags dort, ab 22 Uhr sitzt man senkrecht im Bett, 2 Open air Diskotheken direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. An Schlafen ist bei dieser Lautstärke (auch nicht mit Ohrstöpsel) zu denken und das ging bis morgens um 6:30 Uhr.
Da wir erst um 12 Uhr ein checken konnten, aber morgens um 7 Uhr schon ankamen, haben wir die Koffer in den separaten Kofferraum abgestellt, wofür wir dann pro Person 4 Relais bezahlen mussten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel ibis budget Rio de Janeiro Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget Rio de Janeiro Centro

Anschrift: Rua Silva Jardim, 32, Torre 2, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Centro
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget Rio de Janeiro Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budget Rio De Janeiro Centro Brasilien
Formule 1 Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Hotel ibis budget Rio de Janeiro Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.