“Ein traumhaftes Trio: Villa Laurinda, Santa Teresa, Rio!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Laurinda

Villa Laurinda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Laurinda
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua Laurinda Santos Lobo 98 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien (Santa Teresa)   |
“Ein traumhaftes Trio: Villa Laurinda, Santa Teresa, Rio!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich hatte in Rio geschäftlich zu tun, wollte aber auch die einmalige Stadt geniessen (bin schon zwei Mal dort gewesen). Freunde haben mir empfohlen, unbedingt in der Villa Laurinda in Santa Teresa abzusteigen, einem ganz einmaligen Herrschaftshaus aus dem späten 19 Jh. Tja, und das war nuin wirklich ein Volltreffer. Bereits das Quartier Santa Teresa ist ein Erlebnis, quasi mitten drin und doch eine Oase, sehr sicher, mit tollen Ecken und Orten und Bars (unbedingt empfehlenswert: Bar do Mineiro, ganz in der Nähe von Villa Laurinda). Und sozusagen unter der schönsten Palme in der Oase findet man sich in der Villa Laurinda. Das Zimmer Mangueira ist super gelegen, etwas abgeschieden von den anderen, sehr ruhig, private Atmosphäre. Die Leute in Villa Laurinda sind sehr freundlich und hilfsbereit, im riesigen, parkähnlichen Garten kann man sich wunderbar erholen von Business- und Vergnügunsgstress. So wohlgefühlt habe ich mich noch nie in Rio de Janeiro!

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Villa Laurinda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Laurinda

Anschrift: Rua Laurinda Santos Lobo 98 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 42 von 241 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Laurinda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Laurinda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Laurinda Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Villa Laurinda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.