“Bill und Sue sind hervorragende...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Um Meia Tres

Um Meia Tres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Um Meia Tres
Rua Aprazivel 163 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241, Brasilien (Santa Teresa)   |

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Super Location, gut gelegen, gepflegt und schön eingerichtet, irrsinnig persönliche, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer keine grosse Kette will sondern "Boutique Hotels" mag sollte Um Meia Tres buchen. Santa Teresa ist "the place to stay" in Rio; an die Strände kann man fahren; wir waren froh dort nicht zu wohnen.

• Aufenthalt April 2012
adlkofen, D
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Im Stadtteil Santa Teresa liegt dieses wunderschöne kleine Hotel mit gerade mal 6 Gästezimmern, das von Bill und seiner Frau vorzüglichst mit europäischen Standard geführt wird.
Wir waren von der Gastfreundschaft der Besitzer und diesem Haus absolut begeistert. Gleich am Ankunftstag lud uns Bill ein, mitzukommen zu einem brasilianischen Eintopf bei einem befreundeten Maler, wo wir einige schöne Stunden mit Essen und Trinken verbrachten
Die Zimmer sind herrlich groß, sehr, sehr sauber und gpflegt eingerichtet, das Bad ist wirklich nicht mehr besser zu gestalten und dazu der tolle Ausblick in Richtung Sambadrome. Das Frühstück ist ebenfalls sehr reichhaltig mit frischen Obst und allem was dazu gehört. Selbstverständlich gibt es einen Pool. Ein ganz kleiner Nachteil ist, dass man zur Copa Cabana und auch ins Zentrum immer ein Taxi braucht, was aber von Bill auch zu etwas günstigeren Preisen besorgt wird.
Ein Haus, das wir nur wirklich wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Oben auf dem Hügel liegt der alte Stadtteil Santa Teresa mit diesem besonders schönen kleinen Hotel. Einige Zimmer haben eine Terrasse mit einem tollen Blick über den nördlichen Teil von Rio. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit richtig schönen Bädern, die große Duschen mit einem kräftigen Wasserstrahl haben. Das ist in Brasilien eher eine Seltenheit. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und kümmern sich persönlich um die Gäste. Es gibt ein riesiges Wohnzimmer mit Bar, Laptop, TV und Prospekten von Rio. Morgens wird auf einer großen Terrasse ein leckeres Frühstück serviert. Im Garten gibt es einen Swimmingpool. Die Straße ist ganz ruhig und man ist in wenigen Minuten zu Fuß den Hügel abwärts bei einigen Restaurants und Läden. Sonntags ist dort viel Live-Musik. Zur Metro läuft man ca. 15 Minuten. Ein Taxi zum Strand kostet ca. 10 Euro. Die Gegend gilt als sicher, abends zu Fuß den Berg rauf ist etwas anstrengend und manchmal etwas einsam. Wer ängstlich oder müde ist, nimmt eher ein Taxi.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Es ist schwer eine Bewertung für das Um Meia Tres zu schreiben, ohne überzogene Erwartungen beim Leser hervorzurufen. Das Haus und der Ausblick auf die Stadt sind so schön, dass es erstmal schwerfällt wieder hinauszugehen. Dabei liegt es im urigen Künstlerviertel von Rio, in dem man alles zu Fuß (oder per Straßenbahn) erreichen kann. Wer ein anonymes Hotelzimmer sucht, der ist hier nicht richtig aufgehoben. Bill und Sue haben sich sehr gut um uns gekümmert und hatten immer den richtigen Tipp parat. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und kommen (hoffentlich bald) wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Leider konnten wir aus privaten Gründen nicht - wie geplant - im Juli nach Rio fahren. Wir nahmen mit Bill Kontakt auf, die bereits getätigte Anzahlung von 2.000 Dollar wurde prompt zurücküberwiesen. Er reagierte nett und verständnisvoll. Sollten wir im nächsten Jahr fahren, würden wir seine Dienste definitv in Anspruch nehmen. Die Transaktionen waren sehr vertrauenswürdig.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr günstig im Zentrum von Santa Teresa. Auf derselben Straße befindet sich das excellente Restaurant Aprazivel (aber nicht ganz günstig).

Super Frühstück, unsere Gastgeber - das Ehepaar Moores - haben uns bei allem geholfen, eine sehr persönliche Atmosphäre. Man fühlt sich sehr zu Hause, mit einem loundgeartigen Wohnzimmer für alle Gäste.

Insbesondere vom Pool aus hat man einen tollen lick auf Rio.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Um Meia Tres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Um Meia Tres

Anschrift: Rua Aprazivel 163 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 9 von 233 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Um Meia Tres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Um Meia Tres Rio De Janeiro
Um Meia Tres Rio De Janeiro, Brasilien
Um Meia Tres Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Um Meia Tres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.