“Eine Welt für sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Um Meia Tres

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rio de Janeiro suchen?
Um Meia Tres
Um Meia Tres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Aprazivel 163 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241, Brasilien (Santa Teresa)   |
“Eine Welt für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Es ist schwer eine Bewertung für das Um Meia Tres zu schreiben, ohne überzogene Erwartungen beim Leser hervorzurufen. Das Haus und der Ausblick auf die Stadt sind so schön, dass es erstmal schwerfällt wieder hinauszugehen. Dabei liegt es im urigen Künstlerviertel von Rio, in dem man alles zu Fuß (oder per Straßenbahn) erreichen kann. Wer ein anonymes Hotelzimmer sucht, der ist hier nicht richtig aufgehoben. Bill und Sue haben sich sehr gut um uns gekümmert und hatten immer den richtigen Tipp parat. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und kommen (hoffentlich bald) wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Leider konnten wir aus privaten Gründen nicht - wie geplant - im Juli nach Rio fahren. Wir nahmen mit Bill Kontakt auf, die bereits getätigte Anzahlung von 2.000 Dollar wurde prompt zurücküberwiesen. Er reagierte nett und verständnisvoll. Sollten wir im nächsten Jahr fahren, würden wir seine Dienste definitv in Anspruch nehmen. Die Transaktionen waren sehr vertrauenswürdig.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr günstig im Zentrum von Santa Teresa. Auf derselben Straße befindet sich das excellente Restaurant Aprazivel (aber nicht ganz günstig).

Super Frühstück, unsere Gastgeber - das Ehepaar Moores - haben uns bei allem geholfen, eine sehr persönliche Atmosphäre. Man fühlt sich sehr zu Hause, mit einem loundgeartigen Wohnzimmer für alle Gäste.

Insbesondere vom Pool aus hat man einen tollen lick auf Rio.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das B&B liegt in einer interessanten Gegend in Santa Teresa. Die Hanglage bedeutet gleichzeitig viele Etagen / Treppen im Haus. Die Einrichtung ist ok, nicht spektakulär. Großzügige Zimmer. Die Gastgeber stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir konnten unseren Mietwagen in der hauseigenen Garage parken. Der nicht unerheblich negative Part ist die Hellhörigkeit des Hauses. Sowohl die internen Geräusche (Treppenhaus - Küche - Waschküche) haben in den Nachtstunden und in den sehr frühen Morgenstunden für sehr viel Unruhe gesorgt. Dazu kamen die gefühlten tausend Hunde in den Nachbargärten, die die ganze Nacht durchgehend gebellt oder gejault haben. Die Einflugschneise des internationalen Flughafens und der Stadtflughafen waren für kontinuierlichen Verkehrslärm zuständig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr empfehlenswertes kleines familiäres Hotel in Rio de Janeiro. Man hat einen wunderschönen Blick über Rio und die Zimmer sind wirklich toll. Wenn man Glück hat, kann man beim Swimmingpool kleine Affen sehen und füttern. Das Hotel liegt im Viertel Santa Teresa, nette Restaurants und Sambabars sind gleich um die Ecke.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Buchenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das kleine Hotel befindet sich im obersten Teil von Santa Caterina und ist mit Taxi oder Tram erreichbar. Es wird von einem sehr freundlichen englischen Ehepaar betrieben, das die Gäste nach allen Regeln der Kunst verwöhnt: Bestellung von Taxen von und zum Flughafen, Willkommensdrink auf der Terrasse, sehr gutes Frühstück, familiäre Atmosphäre, Erfüllung individueller Wünsche. Die Zimmer sauber und sehr luxuriös eingerichtet, vom Balkon überblickt man ganz Rio. Hinter dem Hotel gibt es einen kleinen Pool und einen schönen Garten, der zuweilen von Affen aus dem nahen Wald besucht wird. W-LAN funktioniert perfekt. Ein weiteres Plus: der für Rio günstige Preis. Wer nicht im Trubel der Copacabana logieren und sich nach den touristischen Aktivitäten entspannen möchte, ist hier genau richtig. NB: die nicht weit entfernten Favellas stellen nach Aussage des Hoteliers (und so weit ich dies selbst feststellen konnte) kein Problem dar.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das B&B thront über dem Zentrum von Rio im Quartier Sta. Teresa. Bill und Sue sind die perfekten Gastgeber und kümmern sich grandios um die Gäste. Sie haben auch wertvolle Tipps zur Stadt und zum Nightlife auf Lager. Das B&B überzeugt in allen Belangen. Faszinierend sind vor allem die Aussicht von den Terrassenzimmer und der Pool oberhalb des Hauses. Wir können Um Meia Tres und Bill und Sue wärmstens empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Um Meia Tres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Um Meia Tres

Anschrift: Rua Aprazivel 163 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool
Nr. 10 von 250 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotel Um Meia Tres Rio De Janeiro
Um Meia Tres Rio De Janeiro, Brasilien
Um Meia Tres Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Um Meia Tres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.