Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage und tolles Früstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Excelsior Hotel

Speichern Gespeichert
Windsor Excelsior Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Windsor Excelsior Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Atlantica 1800 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-001, Brasilien (Copacabana)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Bretten
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage und tolles Früstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Windsor Excelsior besticht zunächst mal durch seine Lage. Direkt an der Copacabana, was wünscht man sich mehr. Die Zimmer sind nicht mehr ganz State of the Art, das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen und die Betten, wenn es Einzelbetten sind, geraten etwas zu weich. Ansonsten ist es sauber und bietet alles was der Gast so braucht. Die Preise der Mini-Bar sind angenehm niedrig. Sehr zu loben ist die Küche! Das Frühstück ist fantastisch, große Auswahl und hervorragende Qualität. Wenn man das Abendessen auch im Haus einnehmen will, ist man nicht schlecht beraten. Angebot wird a la Carte und ein tolles Bufett. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Ganz toll ist der Blick von der Dachterrassse. Der Pool ist etwas klein, aber wer braucht schon einen Pool, wenn die Copacabana direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Durch die vielen Restaurants in der direkten Umgebung wird das haus durchaus zu einem Geheimtipp.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

630 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    222
    268
    99
    26
    15
Bewertungen für
101
193
46
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein supirior triple: rin Zweibettzimmer mit Zustellbett. Das zugestellte Bett auf einem Metallgestell war 1.80 m lang, nichts für Großgewachsene.

Das Personal an der Reception war nicht sehr bemüht. Für uns wurde ein Oaket am Anreisetag abgegeben, auf unsere Frage, ob ein Paket oder so für uns abgegeben wurde, wurden wir gefragt, wann und von wem es abgegeben worden sei, man wisse von nichts, habe nichts. Erst am dritten Tag, nach mehrmaligen Rückfragen und unter Hinweis, es soll am Tag der Anreise (das hatten wir inzwischen herausgefunden) abgegeben worden sein, fand man in der EDV auch einen Hinweis, Ber zunächst nicht das Paket... Beharrlichkeit führte dann zum Erfolg: daher schlechte Bewertung für das Personal an der Reception.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toulouse
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

liegt dieses Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Blick von der Dachterrasse auf den Christus und dem Zuckerhut auf der anderen Seite, liegt der Strand Copacabana direkt zu ihren Füßen, man muss nur die Straße überqueren. Restaurants und Boutiquen sind auch nebenan und eigentlich könnte man das alles sehr genießen, wenn man nur nicht überall vor der Kriminatiltät an der Copacaban und in ganz Rio gewarnt wird. Mit Angst geht man tagsüber an den Strand, nichts dabei, kein Geld, kein Schmuck, kein Fotoaparat um wenigstens einmal die Füße ins Wasser zu tauchen. Ich war kurz vor Sylvester dort, brasilianische Ferienzeit und es tummelten sich nur Familien am Strand. Wasser ist nie wärmer als 17-18 Grad das ganze Jahr und nur wenige waren im Wasser. Hotel war sehr sauber, Frühstück war reichaltig und sehr gut, wie überall in Brasilien, Pool auf der Dachterrasse ist zwar klein, aber sauber, Sonnenliegen stehen zur Verfügung und auch am Strand hat das Hotel Sonnenliegen für die Gäste. Leider wird die Dachterrasse um 23 Uhr abgeschlossen. Nicht gerade überfreundliches Personal und englisch spricht man nur an der Rezeption. Wifi auf den Zimmern, aber bezahlbar.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Windsor Excelsior Copacabana Hotel liegt wirklich direkt an einem der berühmtesten Strände der Welt. Einmal kurz über die Straße gehüpft, ist man dort, wo mancher von schönen Mädchen, Sonne, Sand und Meer träumt.

Insgesamt probiert das Hotel auch vieles richtig zu machen, indem sie ein gutes Frühstücksbuffet, einen Pool auf der Dachterasse und WLAN bereitstellen, aber es hapert leider immer an der Umsetzung. Die Zimmer sind, sofern man ordentlich beim Einchecken unterlegt hat, wirklich volllkommen in Ordnung, aber halt schon in die Jahre gekommen. Der Pool auf dem Dach ist wirklich ein Witz und eher ein kleines Becken, wo man maximal die Füße drin kühlen könnte. Das Frühstücksbuffet ist nett angerichtet und im großen und ganzen auch vollkommen okay - es hat mir am Besten am ganzen Hotel gefallen.

Was aber wirklich ein vollkommener Witz ist, ist die Internetverbindung in Kombination mit der Abrechnungsmethode. Hinzu kommt in meinem Falle noch, dass die Rechnung mehrfach belastet wurde, was zwar ein Versehen war, aber einfach nervt.

Insgesamt würde ich es aber nicht weiterempfehlen. Wenn jemand zwingend die Lage direkt an der Copacabana sucht, dann sollte er auch das Geld in die Hand nehmen und ins quasi nebenan gelegene Copacabana Palace gehen. Da stimmt wirklich fast alles, was erheblich zur Erholung beiträgt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

top lage diekt an der copocaban nur durch eine strasse vom strand getrennt, ausgezeichneter service, habe mich sehr wohl gefühlt.
etwas kleien zimmer, dennoch sehr sauber und ein toller roof top pool.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur durch eine Hauptstrasse getrennt am Strand der Copacabana. Von dort aus können in kurzer Zeit alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit dem Taxi erreicht werden. Das Hotel verfügt neben einer Bar auch über einen kleinen Swimmingpool und einem kleinen Fitnessraum in der obersten Etage. Letzteres ist mit Kardiogeräten und einigen Gewichten ausgestattet.

Wer vom internationalen Flughafen anreist oder dorthin zurück möçhte kann den kostenlosen Shuttlebus "Shuttle Rio" in Anspruch nehmen. Vom Hotel aus kann dieser Shuttlebus über die Rezeption angefordert werden. Für die Anreise vom Flughafen aus muss man sich über die Webseite http://shuttlerio.com.br/home/en/ anmelden.

Das Personal ist höfflich und zuvorkommend. Die Mehrzahl der Angestellten spricht neben der Landessprache noch etwas Englisch.

Die Zimmer sind eher klein und einfach eingerichtet. Neben einem Safe, Klimaanlage und LCD Fernseher findet der Gast auch einen Schreibtisch vor. Die Einzelbetten sind schmal und werde auf Nachfrage zu einem Doppelbett zusammengeschoben. Das kostenpflichtige WiFi (R$ 48,00 / Tag) kann auf dem Zimmer bis 23 Uhr Abends empfangen werden.

Zum Frühstück werden frischgepresste Säfte, Joghurt, Müsli, frische Landesfrüchte, verschiedene Brotsorten, Süssspeisen, Speck, Eier in verschiedenen Vaiationen, Wurst und Käse in Buffetform serviert.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist top gelegen, direkt an der Copacabana und relativer Nähe zum Stadtzentrum, Corcovado, Zuckerhut.
Die Zimmer und Bad haben gute Grösse, vom Einrichtungsstil nichts besonderes aber das ist sowie immer Geschmackssache. Zimmer sind sehr sauber und Mobiliar in gutem Zustand.
Toll ist Roof Top mit kleinem Pool, Bar und Aussicht über die Copa. Auch gibts einen kleinen Fitnessraum.
Das Hotel bietet kostenlos Liegen und Tücher am eigenen Strandabschnitt was top ist.
Hervorragend ist auch das Frühstücksbuffet... Weltklasse!!
Schade ist dass das WLAN separat kostet und relativ teuer ist.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Windsor Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Windsor Excelsior Hotel

Anschrift: Avenida Atlantica 1800 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 14 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 21 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 39 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 275 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Excelsior Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Windsor Excelsior Copacabana Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Hotel Windsor Excelsior Copacabana
Hotel Windsor Excelsior Rio De Janeiro
Windsor Excelsior Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Windsor Excelsior Hotel
Windsor Excelsior Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Windsor Excelsior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.