“Schöne Villa mit Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Amarelo by Robert le Heros

Casa Amarelo by Robert le Heros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Amarelo by Robert le Heros
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Joaquim Murtinho, 569 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241 320, Brasilien   |
Pune
“Schöne Villa mit Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der Empfang war sehr gut. Die Villa liegt in Santa Teresa, also etwas weit weg von Cobacabana, Ipanema etc. Alles ist mit der Metro und Taxi aber gut zu erreichen. Zur Metrostation sind wir ca. 20 min unterwegs gewesen. Das Hotel liegt an einem Hang und erstreckt sich über mehrere Ebenen. Es gibt einen schönen, kleinen Pool mit ein paar Liegen. Es gibt jede Menge Sitzecken zum relaxen in und das Haus herum. Die Zimmer sind groß, aber sehr einfach in der Ausführung. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das Fruehstueck ist ok, aber sehr teuer und man hat immer das Gefühl, es ist irgendwie zugeteilt. Die Zimmer sind sehr hellhoerig! Die Qualität ist ok. Das Team des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für alles mussten wir extra bezahlen, bei einem Haus dieser Preisklasse für mich sehr ungewöhnlich. Das Internet war, wie in Brasilien üblich, frei und funktionierte bestens.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Lahr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich schreibe jetzt ausnahmsweise in Deutsch, da es bisher kaum deutsche Feedbacks gibt.
Dieses Haus spaltet total. Sie mögen hundert Jahre alte Villen mit viel Charme, liebevoll dekoriert und ansonsten ist Ihnen so ziemlich alles egal? Dann ist dies Ihre Unterkunft in Rio!
Wenn Sie nicht in einem mosquitoverseuchten Zimmer übernachten wollen oder nicht solche Waschbecken oder Schalter wie in den Fotos anbei schätzen, wenn Sie nicht morgens ab 5.30 h von Fluglärm des Stadtflughafens und von das Kopfsteinpflaster befahrende Autos geweckt werden wollen, wenn Sie englischsprechendes Servicepersonal bei Ihrer Ankunft erwarten, die Ihnen die Einrichtungen zeigenund Ihnen Tipps geben, wenn Sie vom Hotel aus auch abends einiges sicher zu Fuß machen wollen und wenn Sie Ihr Zimmer und Ihren Safe abschließen wollen, dann suchen Sie sich besser etwas Anderes! Wir gehören zur letzteren Sorte Reisende und sind happy, mitten in der Karnevalssaison noch in Copacabana in einem modernen, schallisolierten Hotel untergekommen zu sein! Die eine Nacht im Casa Amarelo war ein Alptraum für uns! Excusez-nous!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren für ein Fotoshooting hier und haben und während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Casa Amarelo by Robert le Heros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Amarelo by Robert le Heros

Anschrift: Joaquim Murtinho, 569 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241 320, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 245 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Amarelo by Robert le Heros 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Prestigia, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Amarelo by Robert le Heros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Amarelo By Robert Le Heros Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Casa Amarelo by Robert le Heros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.