“Strandnah aber düftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantico Sul Hotel

Atlantico Sul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantico Sul Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av Lucio Costa, 18000 | Recreio dos Bandeirantes, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22795-030, Brasilien   |
Nr. 80 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
MENDIG
“Strandnah aber düftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

War geschäftlich in Rio unterwegs. Das Hotel hat unser Partner gebucht. Das Hotel liegt ca. 100 m vom Strand, über eine Hautstraße zu erreichen. Der Strand ist einfach super wie für's Schwimmen sowohl auch für's Surfen. In der Nähe gibt es einige Läden wo man das Nötigste kaufen kann z. B. Essen, Klamotten, Kosmetika usw. Im Hotel gibt es keine Möglichkeit irgendwas zu erwerben. Internet gibt es normalerweise nur im Lobby, aber im 5 Stock wo ich war, kriegt man ab und zu einigermaßen aktzeptablen Empfang. Das Frühstucksbuffet ist in Ordnung. Man kriegt wie für den kleinen sowie auch für den großen Hunger was zum Essen. Das Abendessen hat mir nicht gefallen. Auf einer vierseitigen Menükarte sind verschiedene Menükombinationen wählbar.
Das Zimmer hat bei einen negativen Eindruck hinterlassen. TV-Pogramme kann man bis auf 2-3 englische Sender vergessen. Es gibt zu wenig Steckdosen und das Bad ist gewöhnungsbedürftig von der Sauberkeit her. Handtuchwechsel funktionierte.
Ich denke das Hotel ist mehr für die Strnadsüchtige wie Studenten oder Surfer mit etwas kleinerem Beutel geignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Atlantico Sul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantico Sul Hotel

Anschrift: Av Lucio Costa, 18000 | Recreio dos Bandeirantes, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22795-030, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantico Sul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantico Sul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantico Sul Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Atlantico Sul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.