“Gut, aber nicht sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio 180 Boutique Hotel

Rio 180 Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio 180 Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dr Julio Otoni, 254, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241-400, Brasilien (Santa Teresa)   |
Nr. 90 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
“Gut, aber nicht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, am Hügel. Die Aussicht ist einmalig, ohne Zweifel! Es wird von einem Franzosen geführt. Das Hotel hat 8 Zimmer. Es macht etwas auf "Boutique", wobei es vielleicht nicht ganz so ist. Zimmer sind grosszügig und gut eingerichtet. Das Bett ist bequem, ob es absolut sauber ist, ist fraglich. Das Bad ist im Zimmer integriert, sieht hübsch aus. Hat auch hier etwas Schimmel in der Dusche, aber man kann gut ausweichen. Die Website versrpicht sicher etwas mehr als die Wahrheit ist, aber ganz ok. Relativ teuer. Nicht unbedingt in der besten Gegend von Rio gelegen, also immer ein Taxi nehmen!! Auch wenn es nur für 5 Minuten ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Freundliches Willkommen bei Ankunft (einschließlich dem Abholen vom Flughafen), immer zu Hilfe bereit und während unseres ganzen Aufenthalts gut gelaunt. Pedro (Vorderhaus) war ein Vergnügen. Ein professioneller, freundlicher Gastgeber, der immer bereit war, bei unseren Portugiesischkenntnissen auszuhelfen, wenn wir versuchten , verschiedene Ausflüge und Reisen für den Rest unseres Urlaubs zu buchen. Die Zimmer waren geräumig, originell und tadellos in Ordnung. Wir waren 2 Mädchen auf der Reise durch Brasilien und sehnten uns nach etwas Luxus, den wir hier fanden. Wärmstens empfohlen ist der "oo-la oo-la" Raum mit privatem Doppelwhirlpool und Blick auf den Pool und die Bucht! Die Aussicht von den Frühstücks- und Salonräumen war auch atemberaubend, mit der Christusfigur auf dem Gipfel rechts und dem Zuckerhut vorne... So muss eine Reise nach Rio anfangen!! Durchweg 5 Sterne, danke Pedro.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Mitarbeiter, Hotelleitung & Besitzer stehen einem immer zur Seite. Das Hotel bietet eine unglaubliche Sicht auf Rio, Zuckerhut und die Christusstatue. Es ist tagsüber und nachts fantastisch!

Was wir mochten:

Die Dekoration ist wirklich originell, das Erlebnis auf den Steinen im Bad zu laufen fand ich ganz toll.

Wir sind aufgewacht und haben durch die großen Fenster auf den Zuckerhut geblickt: was für ein Erlebnis!

Das Frühstück auf der Terrasse ist ein <<Muss>> : frisch gepresster Saft, frischer Obstsalat, Jogurt, Croissants, Eier...süß oder gesalzen... wie man es möchte.

Pluspunkte:

Seifen und andere Hygieneartikel sind auf rein pflanzlicher Basis.

Die Sicherheit im Hotel (wieder mit einem Lächeln!) Der Pool.

Was wir nicht mochten:

Diesen wunderschönen Ort zu verlassen.

Ich kann es für Flitterwochen und romantische Abenteuer empfehlen. Selbst wenn man in Rio arbeiten muss (WLAN ist hier kostenlos!)

Man wird es in jedem Fall lieben.

Sie waren bereits im Rio 180 Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio 180 Boutique Hotel

Anschrift: Rua Dr Julio Otoni, 254, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241-400, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 43 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio 180 Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio 180 Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio 180 Boutique Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Hotel Rio 180

Wenn Sie Rio 180 Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.