“really good” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Carioca Hostel

Vila Carioca Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Carioca Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Rua Estacio Coimbra 84 | Botafogo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien (Botafogo)   |
Austria
“really good”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Bäder und Toiletten (von welchen es genügend gab) befanden sich ausserhalb. Die Leute vom Hostel waren alle seehr freundlich und halfen uns in jeder Situation. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Auf jeden Fall kann ich dieses Hostel weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Doppelzimmer liegen direkt unter dem Dach und sind ziemlich klein. Es ist zwar eine Klimaanlge vorhanden, diese wird aber nur nachts zwischen 22:00 Uhr und 7:00 Uhr angeschalten. Das bedeutet, dass die Zimmer am Tag nicht nutzbar sind, weil es viel zu heiß wird. Wir haben mit den Betreibern gesprochen und sie sagten uns, sie KÖNNEN die Klimaanlage garnicht ausserhalt dieser Zeiten anschalten. Das stimmt aber nicht. Nachdem sich noch mehr Gäste beschwert haben, ging es plötzlich doch...
Die geteilten Badezimmer sind winzig und die Sauberkeit der Bäder und der Küche ist bestenfalls ok. In den Dorm Rooms stehen drei Stockbetten übereinander. Die Lage ist natürlich nicht so schön wie in Copacabana oder Ipanema, aber man ist schnell am Zuckerhut. Von der Nutzung des Strandes wird dringend abgeraten, nach Copacabana oder Ipanema Beach sollte man aber nicht laufen.
Die Zimmer müssen im Voraus bezahlt werden, sonst behält sich das Hostel vor, die Zimmer einfach neu zu belegen. Nach einigem Hin und Her waren sie aber bereit uns unser Geld für die letzte Nacht zurück zu geben.
Das Frühstück war lecker und die Athmosphäre entspannt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Vila Carioca Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Carioca Hostel

Anschrift: Rua Estacio Coimbra 84 | Botafogo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Botafogo
Nr. 21 von 439 Sonstigen Unterkünften in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vila Carioca Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Carioca Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Carioca Hostel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Vila Carioca Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.